Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo BigBangForum,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.

! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html

http://www.drwindows.de/windows-anl...8-1-clean-install-generischem-produktkey.html
 
Anzeige
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich erst nach einer win 8.1 pro 64 bit dvd fragen? Download link find ich keinen, oder bin ich zu bl...?

Warum brauch ich das Ding?

Hab auf meinem Laptop mit win8 den store komplett gelöscht und find das auch gut so. Dann per gekauftem key auf 8 pro "erweitert".
Bei den kursierenden Tricks die win .iso herunter zu laden akzeptiert er diesen Code aber leider nicht. und bei den ganzen generischen Codes hab ich leider auch noch keinen gefunden, der funktioniert.

Wäre also sehr schön, wenn mir jemand einen Link zu einer 8.1 pro iso Datei übermitteln könnte!
Danke im vorraus!
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo ttoelle66,

vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Denke mal, dass die iso für 8.1 und 8.1 pro die selbe ist ?

Bin ja mal neugierig wie das mit dem update klappt!

Danke
Tebog
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hallo, bräuchte auch bitte eine Windows 8 64 bit, da ich die Recovery-Partitionen gelöscht habe...

Wenn es geht sogar gleich eine Win 8.1 64-bit.

DANKE!
 
Falls jemand eine Windows 8.1 pro 64 Bit ISO hat, würde ich mich über einen Download-Link freuen weil
Ich habe Windows 8.1 pro preview 32bit und den Key dazu.Mein Problem ist das ich die 64bit Version brauche und gerne haben möchte.Können sie mir da weiter helfen und kann ich den 32bit key auf der 64bit dan nehmen.würden mir sehr helfen . Bitte um Antwort.Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen neuen Desktop PC (Lenovo ThinkCentreM93p) bekommen.
Es sind ja bekanntermaßen seit einiger Zeit bei den OEM-PC's von Lenovo, DELL etc. keine Lizenzaufkleber mehr am PC.
Statt dessen sind die Product Keys im Bios gespeichert.

Windows 7 Professional war vorinstalliert (habe als erstes den 7er Product Key mit "Magical Jelly Bean Keyfinder" ausgelesen).

Der Product Key für Windows 8 Pro ist im Bios abgelegt, habe diesen mittels RWeverything ausgelesen.
Es sind zwar Recovery Installationsmedien für Win8 Pro dabei, ich wollte aber gerne einen "CleanInstall" durchführen.

Ich habe eure Win 8.1 (Ugrade)-Version mit dem generischen Key installiert, jedoch akzeptiert Windows den Wechsel auf
meinen "Bios-Key" zwecks Aktivierung nicht.

Gibt es noch ein anderes (64-Bit) ISO Image für OEM Keys die direkt vom Hersteller kommen ?

Viele Grüße und danke im vorraus

Alexander
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

@kastenwagen,

nein um es kurz zu sagen. Schaue Dir nochmals den Wechsel vom generischem Key an > http://www.drwindows.de/windows-anl...8-1-clean-install-generischem-produktkey.html

Auf Grund der Vielzahl von Informationen, die benötigt werden, um Dir korrekt helfen zu können, habe bitte Verständnis, dass eine weitergehende Hilfe, den Rahmen dieses Postings übersteigt. Gerne kannst du hier: Windows 8 allgemein ein neues Thema mit aussagekräftigem Titel erstellen, wo Dir ganz schnell auch alles Wichtige beantwortet wird.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten Asus UX31a geleistet, eigentlich ein Top Gerät, mit Win 8, bzw jetzt Win 8.1
Trotz alle dem würde ich das System gerne komplett neu aufsetzen, habe dazu aber keine DvD. Das Downloaden, wie in vielen Publikationen beschrieben funktioniert leider nicht, da Microsoft meinen OEM-Key nicht akzeptiert. Jetzt seit ihr meine letzte Hilfe:
ich bräuchte zum Aufsetzen eine Win 8.1 Dvd; wäre das möglich?
viele Grüße
Peter
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo und vielen Dank für die Hilfe, jetzt werde ich zwischen den Jahren mich mal daran wagen, vorher aber noch einiges hier lesen, damit es auch klappt...

Peter
 
Das ging ja flott. Vielen Dank für den tollen Service. :)

Sorry, ich bin es nochmals. Habe ganz vergessen auch noch nach einer Windows 8.1 Pro als 32bit Version zu fragen. Wäre es möglich, diese mir nochmals zukommen zu lassen? Vielen Dank im vorraus!
Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Vielen Dank. Ggf. würde ich versuchen, direkt von einem Windows 8.1 OEM (Core-) Medium zu installieren, kannst du mir dazu auch eine Nachricht zukommen lassen?
 
Anzeige
Oben