Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Guten Abend.
Habe heute den ganzen Tag versucht auf meinen neuen Lenovo T440s ein frisches Windows zu installieren.
Die Recovery DVDs taugen dafür nicht.
Der Key aus dem BIOS erlaubt mir auch kein Download eines sauberen ISO's und die im Web zu findenen Keys für den Download funktionieren nicht mehr.
Könnt ihr mir hier helfen? Das wäre Großartig.
 
Anzeige
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Wie schon per PN gesagt, Ihr seid der Hammer, um diese Zeit eine Antwort...
Vielen Vielen Dank
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,

ich würde gerne mein Samsung Laptop mal sauber mit Win81 aufsetzen. Leider fehlt mir dafür das ISO File für Windows 81 64Bit.
Das Recoveryimage von 8.0 ist leider absolut grottig und zugemüllt.

Wäre klasse, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

Vielen Dank und frohe Weihnachten euch allen :)

Viele Grüße,
Andreas
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo miteinander,

auch ich bräuchte eine Windows 8.1 pro 64-bit Version. Würde gerne ein clean-install ohne upgrade durchführen.

Vielen Dank im Voraus und Frohe Weihnachten !!!:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,

ich brauche auch eine Windows 8.1 64-bit Pro Version um eine Installation ohne Upgrade durchführen zu können.

Vielen Dank und Frohe Weihnachten
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Guten Abend,
ich bin ebenfalls an einer Recovery DVD für Win 8.1 interessiert. Vielen Dank für Euer Angebot. :)
lg McGerda
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo zusammen,

ich brauche auch eine Windows 8.1 64-bit Version um eine Installation ohne DELL Crapware durchführen zu können.

Danke und Frohe Weihnachten
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hallo zusammen.

Für meinen Großen zu Weihnachten hab ich den Acer gekauft. Für die Schule und zum gelegentlichen Gamen. Ich glaube ein gutes Gerät (i5 4200 und eine GTX 760).

Jetzt wollte ich ihn soweit fertig machen, dass er gleich an Weihnachten starten kann. Beim Partitionieren (hatte nur "C" und ich wollte eine "D"-Partition dazu haben) hab ich scheinbar einen Fehler gemacht. Er bootet nicht mehr.

Eine CD/DVD mit Win8 liegt natürlich nicht bei. Ich komme nicht mehr ins Windows.

Könnt ihr mir mit einer Windows 8.1 64Bit-.DVD helfen?

Danke und Grüße...
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo Cascada,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.

! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html

http://www.drwindows.de/windows-anl...8-1-clean-install-generischem-produktkey.html
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo und guten Abend, auch ich hätte gerne ein Win8.1 64bit iso. Somit könnte ich vielleicht meinen Toshiba Sattelite der mit Win8 ausgeliefert wurde überreden doch mal richtig zu funktionieren.
Bis jetzt ist es ein einziges Drama gewesen mit Täglichen Fehlermeldungen.

Für Hilfe bedankt sich Pierre im voraus.
 
Anzeige
Oben