Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8.1 ohne Store laden

bytefuzzy

bekommt Übersicht
Hi @ all,

besteht eigentlich die Möglichkeit (so wie es möglich war bei der Windows 8 Pro Upgrade - DVD), eine Vollinstallation von Windows 8.1 Pro mit dem key von der Upgrade-Vers. auf ein BS-freies System vorzunehmen?
Man liest und hört so viele unterschiedliche Meinungen darüber. Wenn es einer wissen sollte dann doch sicher der @Martin bzw. @Uwe.
Könnt ihr mir da mal genaueres sagen?? (y)

Danke schon mal vorab und schönes WE

fuzzy
 
Anzeige
AW: Win 8.1 Pro mit Win 8 Pro Upgrade key von DVD install. ?

Natürlich geht das, du lädst dir die 8.1 Iso von Microsoft runter, und brennst sie auf DvD. Wie genau das geht und was du beachten musst steht unter anderem hier: Klick mich

Danke an diogenes für den Link - dort wird ja alles genau erklärt :)

Gruß


edit:ich hoffe es macht nichts das ich weder der Martin noch der Uwe bin :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win 8.1 Pro mit Win 8 Pro Upgrade key von DVD install. ?

Du brauchst allerdings beim Setup für Windows 8.1 einen sogenannten generierten Key, später tauscht du in der Eingabeaufforderung mit "slui 3" den Key und gibst dafür deinen Windows 8 Key ein.
 
AW: Win 8.1 Pro mit Win 8 Pro Upgrade key von DVD install. ?

steht alles in dem von mir Verlinkten Beitrag

Gruß
 
Natürlich geht das, du lädst dir die 8.1 Iso von Microsoft runter, und brennst sie auf DvD. Wie genau das geht und was du beachten musst steht unter anderem hier: Klick mich
Danke an diogenes für den Link - dort wird ja alles genau erklärt :)

Gruß

edit:ich hoffe es macht nichts das ich weder der Martin noch der Uwe bin :ROFLMAO:

Vielen Dank für die Tipps. Und natürlich macht es nichts dass du NICHT der Martin oder Uwe bist. :ROFLMAO: (y)
Ich kann mir vorstellen dass diese Hinweise auch vielen anderen helfen oder geholfen haben.

good luck :columbo
fuzzy
 
Anzeige
Oben