Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 8.1 Software Kompatibilität

Gauss2011

Erster Beitrag
Hallo liebe Forenmitglieder!!

Ich habe ein kleines problem, ich habe Windows 8.1(64Bit) die software ist allerdings auf 32Bit (Firefox ,Flashplayer ,Java ,diverse Spiele)!!! Ich hab aber z.B java, Firefox, Flashplayer und sonstige Programme in der 64Bit version runtergeladen, ist das schlecht, wenn ja wie behebe ich das problem dann? Ich hoffe auf baldige Atwort und bedanke mich schonmal im vorraus!!! lg tomek
 

Anhänge

  • Desktop_2013_10_20_19_45_20_430.jpg
    Desktop_2013_10_20_19_45_20_430.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 261
Anzeige
AW: Software

Herzlich Willkommen bei Uns :)

Firefox gibts gar nicht als 64bit Version . Ähnlich wird sich das mit den anderen Programmen verhalten - das stellt aber an sich kein Problem dar , weil die 64BIT Version abwärtskompatibel ist ;)

Gruß Micha !
 
AW: Software

Firefox gibts gar nicht als 64bit Version

es sei denn er hat die Testversion von Firefox 27 64bit irgendwo erwischt, die gibt es zum bsp. auf Chip. Ist aber nicht zu empfehlen da total fehlerhaft und außerdem hat Mozilla die Entwicklung der 64 bit Version wieder eingestellt.
Es wird also auch keine mehr geben, so wie es aussieht

Gruß
 
Anzeige
Oben