Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Update für WD (KB2267602 - Definition 1.161.303.0) wird immer wieder angeboten

Adelheid71

fühlt sich gut aufgehoben
Hallo.

Nach dem Upgrade von Windows 8 Pro 64 Bit auf Windows 8.1 Pro 64 Bit wird mir über Windows Update immer wieder das Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.161.303.0) angeboten, obwohl das Update (angeblich) erfolgreich installiert wurde. Laut Anzeige im Defender selbst ist diese Definition aber die aktuelle Version.

Laut Updateverlauf wurde dieses Update bereits 18 Mal installiert?!

Ist da eventuell was bekannt, was ich aber im Forum und via Google noch nicht finden konnte?

Danke für eure Unterstützung.
 
Anzeige
Nabend,
zu später Stunde noch Unterwegs ??
Zunächst, damit Ruhe ist kannst Du das Update mal ausblenden und dann nach der Ursache suchen.

Gute Nacht....:) :schlaf
 

Anhänge

  • Update (1).PNG
    Update (1).PNG
    75,6 KB · Aufrufe: 1.113
  • Update (2).PNG
    Update (2).PNG
    72,4 KB · Aufrufe: 842
Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn spät?
Hahaha, der war gut. Ausblenden kann ich gerade noch so ohne bebilderte Anleitung :rolleyes:
Hätte ich dazu selbst was gefunden, hätte ich wohl kaum gefragt, gell? Und 18 mal das gleiche Update zu installieren und diese sogar im Updateverlauf anzuzeigen mit Status "erfolgreich", finde ich dann doch etwas sehr ungewöhnlich. Zwischenzeitlich zeigte mir WD auch noch an, dass keine Internetverbindung bestehen würde :D
Und (damit Ruhe ist): Das Update wurde vor ein paar Minuten "wirklich" erfolgreich installiert und wird nun auch nicht mehr angeboten.

In diesem Sinne: Schöne Träume :sleep

EDIT:
Geändert von tomto-07 (Heute um 00:26 Uhr) Grund: Bildchen entfernt
Was sollte denn das jetzt? Mir ist klar, dass du das nett gemeint hast und dafür bin ich auch dankbar, aber zu solchen Scherzen bin ich in diesen Momenten nicht wirklich aufgelegt. Gerade das Upgrade gemacht und schon tauchen wieder Probleme auf. Das weckt Erinnerungen an den Anfang des Jahres 2013 mit Windows 8 :eek:
Sorry, wenn ich dich geärgert haben sollte, so war das nicht gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben