Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Update Windows 8.1

albundy

treuer Stammgast
Guten Tag in die Runde, ich habe eine (vmtl. dusselige) Frage: auf meinem Laptop war xp, gekauft und installiert habe ich im Sommer win8 Pro, nun erfolgte das kostenlose Update auf win8.1 Pro. Falls ich mir einen neuen PC zulege oder neue Festplatte nach defekt, wo bekomme ich dann das kostenlose Update auf win8.1 her? Bleibt so ein Update dauerhaft bis zur Einstellung auf der Win Site da win8 nur noch zwei Jahre von Windows betreut wird? Ist es ratsam ein Win8.1 Update herunterzuladen und auf einer DVD zu brennen, geht das überhaupt? Ich mache in jedem Fall wieder eine Kopie der Festplatte mit HD Clone auf einer externen. Für eine Info/Rat wäre ich sehr dankbar. Grüße Andreas
 
Anzeige
Anzeige
Oben