Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8.1_Sichern und Wiederherstellen geht nicht

slobofree

gehört zum Inventar
Hallo:)

Ich habe Win 8.1 auf dem PC und Laptop installiert (Update auf 8.0) und ist alles in Ordnung, außer,
das "Sichern und Wiederherstellen" nicht funktioniert?
Hat jemand, eine Idee?

MFG
Slobo
 

Anhänge

  • Sichern.PNG
    Sichern.PNG
    14,4 KB · Aufrufe: 268
Anzeige
Hallo, Scotty45:)

Ein System Wiederherstellung zu erstellen ist kein Problem! Das Problem ist "Systemabbildsicherung", denn ich nicht Neu (der Erste) erstellen kann. Auf dem Laptop ist das gleiche Problem.
 
Ja, vorher hatte ich unten links "Systemabbildsicherung" nicht gehabt und nach eine ganze Menge (auch in Bios) versuche, ist wieder da. Mal sehen, heute Abend mache ich ein Versuch.

MFG

Slobo

P.S. Ich habe die "Systemabbildsicherung" durchgeführt, aber zufrieden bin ich nicht, weil es sieht ganz anderes aus und es gibt eine Menge Programme die man auf dieses Art machen kann. Das heißt, das Problem bleibt mit dem gezeigten Fehler, die ich schon als Graphik gestellt habe. Eigentlich, Win8.1 müsste besser sein, oder?
Bin gespannt, auf die mögliche Lösung?

MFG

Slobo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Robert:)

Vielen Dank für die Hilfe, nur das ist nicht mehr was der Win8 geboten hat. Ähnliche Vorschläge sind schon in den
zweiten und vierten Beitrag, von Scotty gestellt worden. Noch einfache ist mit: Personal-Backup zu machen,
wo man alles original "bildlich" alle Ordner und Dateien sehen kann.
Übrigens, wir (meine Familie) haben 40 Jahren in Mainz gelebt, zuletzt am Römertor:)

Schöne Grüße
aus Slowenien

Slobo
 
Anzeige
Oben