Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8.1 Wiederherstellen nicht möglich

franko1

treuer Stammgast
Hallo,
die Methode das System in den Ursprungszustand zu versetzen mittels der Funktion:
PC Einstellung- Wiederherstellung- ALLES ENTFERNEN UND WINDOWS NEU INSTALLIEREN funktioniert nicht.
Wenn ich diese Funktion starte meldet mir Windows "Medien einlegen. Einige Dateien fehlen. Die Dateien sind auf den Windows Installations- oder Wiederherstellungsmedien enthalten".
Lege ich meine Windows 8 Upgrade DVD ein wird diese nicht erkannt.
Eine Windows 8.1 DVD habe ich nicht, da ich 8.1 über den Store installiert habe.
Auch ein Start USB Stick, den ich mir in Windows 8.1 über Systemsteuerung-Wiederherstellung-Wiederherstellungslaufwerk erstellen erstellt habe, geht nicht.

Testweise das selbe Szenario unter Windows 8 funktioniert.
Dort wird auch gemeldet : "Medien einlegen. Einige Dateien fehlen. Die Dateien sind auf den Windows Installations- oder Wiederherstellungsmedien enthalten".
Aber dort wird meine Windows 8 Installations DVD genommen.

Was kann ich machen, damit die Funktion : ALLES ENTFERNEN UND WINDOWS NEU INSTALLIEREN auch unter Windows 8.1 funktioniert?

VG
 
Anzeige
ich hätte auch gerne eine iso für win8 64-bit Version

ich bedanke mich im voraus für diese Forum und diese Hilfe
 
Anzeige
Oben