Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Update von Windows 8 auf Windows 8.1

XP Fan

Gesperrt
@der.uwe

Danke! Leider beantwortet das die Frage nicht, ob ich damit ein Gerät mit W8 auf 8.1 updaten kann, OHNE Neuinstall?? Genau darum geht es - leider. Ich selbst nutze W8 ja nicht (und werde es nie), aber paar Bekannte haben mit dem Update auf 8.1 aus dem Stor Probleme. Für eine Neuinstall der Geräte fehlt mir aber Zeit UND Lust. Der Witz, EDV Services verlangen hier für ein solches Update Brutto pauschal 200 Euro. Die finden W8 nat super... Wäre gut, wenn ich den Kumpels helfen könnte, wie gesagt, muss aber aus Zeitgründen als Update funktionieren. Danke! Uwe
 
Anzeige
@der.uwe

Danke! Leider beantwortet das die Frage nicht, ob ich damit ein Gerät mit W8 auf 8.1 updaten kann, OHNE Neuinstall??

Das ist eigentlich hier drin beschrieben,

Vor dem Download bitte hier zuerst lesen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html

oder hier den direkt Link.
Aktualisieren von Windows*8 auf Windows*8.1 - Microsoft Windows

Also ein Update von Windows 8 auf Windows 8.1 ist also möglich, ansonsten schaue dir das mal bitte an.
Das war es dann mit dem Inplace Upgrade unter Windows 8.1 ? Deskmodder.de
 
Anzeige
Oben