Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] 2 Fragen zum Dateiversionsverlauf

apfelcash

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

dank dieses Forum habe ich die Möglichkeit entdeckt, auch unter Win 8.1 für einzelne Ordner/Dateien eine Datensicherung mit Boardmitteln durchzuführen. Hierzu habe ich ausgewählte Ordner in die Bibliothek aufgenommen und den Rest entsprechend konfiguriert.

Wenn soweit auch alles funktioniert, habe ich dennoch 2 Verständnisfragen:

1.) Links neben den ausgewählten Ordner finde ich Symbole, welche ich über die Buttons "Speicherort" und "Öffentlicher Speicherort" ab- und anwählen kann. Wie sollte das Ganze eingestellt sein und wofür stehen diese Einstellungen denn genau? Ich verstehe den Sinn noch nicht so ganz.

2.) Man kann unter "Attribute" den Haken bei "Wird im Navigationsbereich angezeigt" abwählen. Dennoch wird die von mir hinzugefügte Bibliothek weiterhin im linken Verzeichnisbaum angezeigt. Wofür ist das ab- bzw. abwählen denn gedacht?

Die angehängte Grafik soll verdeutlichen was ich meine.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
 

Anhänge

  • dateiverlauf.png
    dateiverlauf.png
    37,9 KB · Aufrufe: 219
Anzeige
Anzeige
Oben