Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Daten auf externer FP können nicht gefunden werden

Hier das Bild von den Eigenschaften
 

Anhänge

  • Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    175,6 KB · Aufrufe: 229
Anzeige
Hej, hej Scanner, leider nein und ich finde keine Möglichkeit den zu setzen.
Gruß Gerd
Und vielen Dank für Deine Mühe mal zwischendurch
 
scanner,
muss relativieren unterAuthorisierte Nutzer: kein Haken
System: Haken
Admin: Haken
Benutzer. kein Haken

scanner,
alles wie Du geschrieben hast umgesetzt, auch bei Authorisierte Nutzer undBenutzer, da ich nur selbst am Laptop bin, haken gesezt, leider kein Erfolg, ich versuche es an der anderen externen auch.
Gruß Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ scanner,
anbei Bild, wie weit ich bin. Verstehe nicht ok für # 27, kannst Du mir nochmals helfen?
Gruß Gerd

Das war wohl nix

@ scanner,
anbei ein Screenshot wo ich meine Daten sehe, was muss ich tun?
Gruß gerd

@ scanner,
kannst Du mir bitte weiter helfen? Was muß ich jetzt tun um meine Daten, die ich ja sehen kann, wieder zu bekommen.....
Gruß Gerd
 

Anhänge

  • Screenshot (9).png
    Screenshot (9).png
    508,3 KB · Aufrufe: 212
  • Screenshot (11).png
    Screenshot (11).png
    391,9 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal was anderes. Im Suchfeld cmd.exe eingeben>>als Admin ausführen. Dann siehe Bild die Befehle eingeben und Foto.Snap_2013.11.02_12h02m53s_002_.png
 
@ scanner,
sorry, ich scheine zu doof zu sein. Bekomme nur dieses Bild auf dem desktop
 

Anhänge

  • Screenshot (12).png
    Screenshot (12).png
    267 KB · Aufrufe: 178
@ scanner,
mit mir brauchst Du Nerven, entschuldige bitte, aber von diesen Dingen habe ich keine Ahnung.
Gruß gerd
Screenshot wie es jetzt aussieht
 

Anhänge

  • Screenshot (14).png
    Screenshot (14).png
    237,5 KB · Aufrufe: 165
OK. exit eingeben>>enter. Dann Easeus starten. Festplatte wählen>>siehe Bild. Die erste Zahl um 4 verkleinern>>OK. Jetzt oben Links>>Apply. Dann noch mal Foto>>danach erkläre ich dir wie es weitergeht.
Snap_2013.11.02_12h45m11s_004_.png
 
Muß dann meine Zahl 953863,2 sein?? Jetzt ist sie 953867,2 oder soll ich die 4 von der 9 abziehen??
Screenshot anbei
 

Anhänge

  • Screenshot (16).png
    Screenshot (16).png
    360 KB · Aufrufe: 171
Anzeige
Oben