Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Daten auf externer FP können nicht gefunden werden

heir das Foto, muss ich den Button yes oder no drücken

das war wohl nix Nochals
 

Anhänge

  • Screenshot (16).png
    Screenshot (16).png
    360 KB · Aufrufe: 162
  • Screenshot (17).png
    Screenshot (17).png
    402,4 KB · Aufrufe: 177
  • Screenshot (18).png
    Screenshot (18).png
    401,7 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Du musst erst aus der 9 eine 5 machen, dann OK, dann Apply.

Und jetzt yes, Damit das Programm die Operation auch ausführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ scanner,
es läuft, ich denke das dauert.......
sende dann wenn es fertig ist einen Screenshot
Gruß Gerd

kann ich das was Du hier machst irgendwie gut machen???????

es lief bis 27% und nun steht es schon seit knapp 10 minuten und die externe FP rödelt
Screenshot anbei

sorry, ich denke es läuft, sehe bei Movin Data immer wieder einen klitzekleinen Fortschritt
 

Anhänge

  • Screenshot (19).png
    Screenshot (19).png
    426,7 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es mal durchgespielt. Wirst das verkleinern noch mal machen müssen. Der Unallocated Space, muss größer sein als der belegte Speicherplatz, sonnst kannst du die Dateien nicht dorthin kopieren.
 
ok, alles klar

@ scanner,
so sieht es jetzt aus
 

Anhänge

  • Screenshot (20).png
    Screenshot (20).png
    388,6 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ scanner,
hier das Bild

@ scanner,
hier das Bild
 

Anhänge

  • Screenshot (21).png
    Screenshot (21).png
    353 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK. Jetzt nochmal Resize/Move und aus der 5 vorne eine 4. Den Rest kennst du ja schon. Wenn fertig ein Bild.
 
OK läuft und ich melde mich wieder wenn das programm durch ist

Ups, das sieht jetzt wieder so aus, ist das ok

konnte ich nicht ansehen, deshalb nochmals
 

Anhänge

  • Screenshot (22).png
    Screenshot (22).png
    370,1 KB · Aufrufe: 170
  • Screenshot (22).png
    Screenshot (22).png
    370,1 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ scanner,
ist schon durch uns sieht so aus

ot:
Ok, sorry, werde ich machen
Gruß Gerd
 

Anhänge

  • Screenshot (23).png
    Screenshot (23).png
    347,4 KB · Aufrufe: 161
Ok. Jetzt Festplatte F: auswählen>>Copy partition>>next>>Easeus wählt automatisch die Unallocated Partition>>next>> es wird lange dauern bis alle Dateien kopiert sind. Nicht abbrechen!
 
Ja, der freie Speicherplatz dahinter ist erst mal uninteressant. Ist der Restplatz der nach dem Kopieren über bleibt.
 
@ scanner,
wo oder wie sehe ich, dass das kopieren fertig ist?
ich hoffe, ich muss Dich bald nicht mehr nerven, Danke für Deine Geduld.
Gruß Gerd
 
Läuft der Kopiervorgang schon? Wenn ja gibt Easeus eine Meldung bei Fertigstellung. Wird bei der Datenmenge allerdings lange dauern. Nicht abbrechen oder Rechner ausschalten. Eine Rückmeldung noch, weil ich mach jetzt hier und heute Schluss.
 
Kopie läuft und ich melde mich morgen bei Dir oder wann bist Du wieder hier?? Danke Dir mehr als herzlich für Deine Geduld und Hilfe
Schönen Feierabend noch und machs gut.
Gruß Gerd
 
Hallo legionnaire.

Du hattest mir per PN geschrieben, das ein Kumpel von dir vermutet die Platte ist mit Bitlocker verschlüsselt.
Dann sollte sie im Explorer so gekennzeichnet sein Snap_2013.11.09_10h37m11s_002_.png.
Kannst du aber auch so prüfen. Eingabeaufforderung als Admin ausführen und dann de Befehle siehe Bild. Snap_2013.11.09_10h30m14s_001_.png

Vermute aber eher das dein Master File Table auf der Festplatte beschädigt ist. Kann man aber versuchen zu reparieren. Easeus starten>>Snap_2013.11.09_10h45m04s_003_.png>>ok.

Haken bei Surface Test raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben