Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60
Danke Übersicht19Danke
Thema: Daten auf externer FP können nicht gefunden werden Hej, hej, Euch Allen, Hatte WIN 8 seit letztem Jahr laufen, nun hat sich, kein Witz, WIN 8.1 selbstständig geladen. ...
  1. #1
    legionnaire
    kennt sich schon aus

    Daten auf externer FP können nicht gefunden werden

    Hej, hej, Euch Allen,
    Hatte WIN 8 seit letztem Jahr laufen, nun hat sich, kein Witz, WIN 8.1 selbstständig geladen. Hatte meinen Laptop kurzfristig am Router angelegt.
    Plötzlich war mein Kaspersky Pure 2.0 weg und andere Ungereimtheiten dazu.
    Neuinstallation von WIN 8 und Upgrade aud WIN 8.1
    Nun kann ich meine Sicherungsdateien, die ich manuelll auf zwei externen Festplatten angelegt hatte nicht mehr finden. Habe alle USB Anschlüße ausprobiert,klappt einfach nicht. Und alles wichtigen Daten, Programme und Installkeys etc. auf diesen beiden FP´s
    Was kann ich tun, ich werde zum Elch, wenn diese Daten nicht mehr zu finden sind und arm dazu........
    Vielleicht hat mir iergendwer einen Tip, es dürfen auch mehrere sein :-)
    Gruß und hejdå, Gerd

  2. #2
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Daten auf externer FP können nicht gefunden werden

    Moin legionnaire erstmal herzlich willkommen im Forum.
    Mach doch bitte mal ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung mit den externen PLatten: http://www.drwindows.de/dr-windows-i...t-gemacht.html & gib uns bitte ein paar weitere Infos zu deiner Hardware. Das geht z.B. hiermit: Speccy - Builds
    legionnaire, KnSN, FAT32 und 1 weitere bedanken sich.

  3. #3
    Erazor84
    gehört zum Inventar

    AW: Daten auf externer FP können nicht gefunden werden

    Also Windows 8.1 sollte sich keinesfalls automatisch installieren. Dazu müsstest du in den Store gehen und die Kachel anklicken, welche aber auch nur sichtbar ist, wenn du ein spezielles Windows Update unter 8.0 installiert hast.

    Du wärst der erste, bei dem sich das ohne zutun von selbst installiert hat Was nicht bedeutet, dass es nicht passieren kann, aber du wärst sozusagen einzigartig *g*

    Hörst du eigentlich diesen "USB" Anstecksound, wenn du die Festplatte oder den USB Stick ansteckst? Hast du im Geräte-Manager irgendwelche Gelben Frage bzw. Rufzeichen?
    FAT32 bedankt sich.

  4. #4
    legionnaire
    kennt sich schon aus

    AW: Daten auf externer FP können nicht gefunden werden

    Hej, hej 0815_neu,
    will mein Glück versuchen und einen Screenshot machen. Dauert vermutlich, ich habs noch nie gemacht.
    Gruß Gerd

    -datentraegerverwaltung.png
    Geändert von ttoelle66 (02.11.2013 um 10:18 Uhr) Grund: Edit: Screen's angepasst

  5. #5
    Archie1a
    gehört zum Inventar

    AW: Daten auf externer FP können nicht gefunden werden

    Du solltest das Bild so liefern, dass auch alle Bereiche der Datenträgerverwaltung zu sehen sind, sofern neben dem DVD-LW und dem ersten Laufwerk (Datenträger 0) unter diesem weitere Datenträger aufgeführt sind.
    Außerdem wäre es von Vorteil, wenn die Spalte "Status" vor dem Kopieren verbreitert wird, damit mehr Informationen zu sehen sind.
    FAT32 bedankt sich.

  6. #6
    legionnaire
    kennt sich schon aus

    AW: Daten auf externer FP können nicht gefunden werden

    Hej, hej Archie1a,
    hoffe, es klappt dieses mal. Und natürlich auch Dir ein Danke für die Antwort
    Gruß Gerd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot-3-.png  

  7. #7
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ
    Hat CDFS damit zu tun ?

    http://www.drwindows.de/programme-un...partition.html

    Ich lese hier das ein Laufwerk in CDFS ist. War mir neu - aber das bedeutet "verschlüsselt" ?

    [Tutorial] Secure Drive von USB-Stick löschen (CDFS Partition) - Anleitungen (TuT, Nützliche Tipps etc.) - Technikboard.net - Wir helfen weiter

    Und das man in ein System eingreift, wenn man am Netz hängt weiß ich vom IE7 und IE8 installieren zu berichten.
    Geändert von ttoelle66 (02.11.2013 um 10:21 Uhr) Grund: Edit: Doppelpost zusammengeführt
    FAT32 bedankt sich.

  8. #8
    legionnaire
    kennt sich schon aus

    AW: Daten auf externer FP können nicht gefunden werden

    Hej, hej HerrAbisZ,
    dieses LW ist das DVD Laufwerk.
    Gruß Gerd
    ttoelle66 bedankt sich.

  9. #9
    Archie1a
    gehört zum Inventar

    AW: Daten auf externer FP können nicht gefunden werden

    Hallo Gerd,
    wenn Du einen anderen PC/Laptop zum Test verwenden kannst, dann würde ich die beiden externen Platten dort anschließen, um die Funktionalität zu prüfen.
    Wenn das nicht möglich ist, dann würde ich den Laufwerken D, E und F über die Datenträgerverwaltung die Buchstaben X, Y u. Z vorübergehende zuordnen und anschließend die erste externe HDD anschließen.
    Möglicherweise haben die externen Platten zuletzt einen LW-Buchstaben gehabt, der mit D, E oder F kollidiert. Wenn das nicht die Lösung ist, könntest Du Dich mal damit befassen:
    USBDeview - USB-Geräte verwalten und löschen - Kostenloses Tool | TecChannel.de
    Elloh bedankt sich.

  10. #10
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Daten auf externer FP können nicht gefunden werden

    @HerrAbisZ, das ist das CD/DVD Laufwerk und nicht die externe Festplatte. Wird bei mir auch angezeigt wenn ich eine CD eingelegt habe.
    tomto-07, HerrAbisZ und Marco1976 bedanken sich.

  11. #11
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Daten auf externer FP können nicht gefunden werden

    Hatte meinen Laptop kurzfristig am Router angelegt.
    Und am anderen Rechner sind die Daten normal lesbar ?

  12. #12
    legionnaire
    kennt sich schon aus
    hej,hej Archie1a,
    kann ich das gefahrlos machen? Ich bin nicht sehr firm in solchen Dingen.
    Gruß Gerd

    Hej,hej Archie1a,
    Laufwerke wie angegeben umbenannt....keinen Erfolg. Die Website mit dem Tool ist leider english sprachig, beherrsche nur "Kaffeeenglish", also nie gelernt. Franz oder schwedisch wäre sympatischer :-) Was muss ich dort herunter laden, kannst Du mir da behilflich sein?
    Gruß Gerd
    Geändert von ttoelle66 (02.11.2013 um 10:23 Uhr) Grund: Edit: Doppelpost zusammengeführt

  13. #13
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Daten auf externer FP können nicht gefunden werden

    ot:
    Kaspersky Pure 2 wird mit Win8.1 nie laufen, dazu bräuchtest Du Pure 3; der Patch für 8.1 ist in Arbeit, kann u.U. noch n Bissel dauern.
    tomto-07, KnSN und FAT32 bedanken sich.

  14. #14
    legionnaire
    kennt sich schon aus
    Hj,hej Marko1976,
    das habe ich bemerkt, doch der download von Pure 3.0 konnte nicht installiert werden, es wäre ein anderer Installationsvorgan von Kaspersky am laufen. Ich vermute ganz langsam, dass ich mir wegen des nicht mehr funktionierenden Pure 2.0 einen Virus eingehandelt habe und bin am überlegen die FP zu formatieren und alles von Grund auf neu zu machen.
    Da ich nicht weiß, ob mein USB Stick mit dem Upgrade von WIN 7 zu WIN 8 den Installschlüssel enthält, traue ich mich nicht so richtig, sonst kann ich WIN 8.1 noch für viel Geld kaufen. Hatte ja für das Upgrade bezahlt.
    Danke für Deine Antwort,
    Gruß Gerd

    @ Marco1976,
    und den Installschlüssel von Kaspersky habe ich auch auf meinen externe FP´s, also Sch.... auf der ganzen Linie.
    Gruß Gerd
    Geändert von ttoelle66 (02.11.2013 um 10:23 Uhr) Grund: Edit: Doppelpost zusammengeführt

  15. #15
    scanner
    nicht mehr wegzudenken Avatar von scanner

    AW: Daten auf externer FP können nicht gefunden werden

    Wird die Festplatte im Explorer angezeigt?

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benutzerkonto erstellen auf dem keine Daten gelöscht werden können
    Von Turbosoeckchen im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 11:00
  2. System: Kurznotizen können nicht gestartet werden, Fehler beim Zugriff auf die Datei
    Von Bikerbarde im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 17:50
  3. Frage: [gelöst] Daten auf externer Festplatte nicht mehr sichtbar
    Von Udo Beyer im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 16:31
  4. Frage: [gelöst] Bilder können nicht von Digitalkamera auf den PC kopiert werden
    Von MrSharkan im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 16:13
  5. Frage: Dateien auf ext. CD/DVD-Laufwerk können nicht geöffnet werden
    Von cobain16 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 10:10

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163