Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

WLAN-Verbindung wird immer getrennt

karaja01

Erster Beitrag
Mein Win 8 schmeisst mich immer aus´m Wlan raus-unkontrolliert und nicht kalkulierbar-wenn ich ein Lap mit Vista oder Win 7 danebenstelle -die bleiben stabil?????
 
Anzeige
AW: Win 8

hallo und willkommen in unsrem Forum karaja01 :)

hast du vielleicht ne MAC-Filterung im Router an?
also ist dein PCwin8 im router angemeldet?
 
AW: Win 8

Ein Freund hatte das gerade auch - bei ihm lag es am Bluetooth-Treiber - nachdem der deaktiviert war, war alles ok.......
Evtl mal probieren.
 
AW: Win 8

oder stell den Router an einen anderen Ort, hört sich an als ob etwas stört (Metallträger oder sonstiges) Alternativ würde ich mir den Aktuellsten Treiber des Herstellers runterladen und den alten komplett deinstallieren. Denke das es an einem alten Treiber liegt.
 
Anzeige
Oben