Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8.1und Skydrive Problem

littlejoe

gehört zum Inventar
Hallo Leute,

könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen. Folgende PC`s befinden sich in unserem Haushalt:

PC 1 meiner Frau mit Win 7
Laptop mit Win 8
PC 2 mein PC bisher Win 8, jetzt mit Win 8.1

Bevor ich meinen PC 2 auf Win 8.1 geupdatet hatte, hatte ich auf allen Skiydrive geladen und installiert. Hatte mir jeweils auf den Desktop eine Verkünpfung angelegt. Sobald ich eine Datei oder Dokument da rein kopiert hatte, war die auch auf den anderen PC`s zu sehen. Auch Änderungen in einem der Dokumente wurde sofort auf die anderen Rechner übernommen.

Nun habe ich auf meinem PC 2 ein Win 8.1 Update aus dem Store eingespielt. Nun kam der Mist mit der Anmeldung zu meinem Microsoft Konto. Da mir das aber zu blöde war mich bei jedem Start da anzumelden zu müssen, habe ich den Tipp hier aus dem Forum übernommen um das mit der Anmeldung zu umgehen. Nun funktioniert die Syncronisation nur noch unter den PC´s 1 und Laptop.

Hängt das damit zusammen das ich die Anmeldung beim PC 2 umgehe?

Will aber unbedingt wieder das alle drei untereinander auf dem gleichen Stand sind.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrück und es hat jemand eine Idee.
 
Anzeige
Habe die Einstellung auf meinem PC wieder zurück genommen. Nach der Anmeldung beim Neustart haben alle PC`s wieder den gleichen Stand.
 
Anzeige
Oben