Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Meldung vom Wartungscenter: Microsoft-Konto anmelden, bestätigen?

B

Bruno_59

Gast
Hallo zusammen,
ich bekomme seit einigen Tagen vom Wartungscenter die Meldung mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden, bzw. Dieses zu bestätigen, obwohl ich mit eben Diesen ja angemeldet bin. Bestätige ich die Anmeldung werde ich zu den PC-Einstellungen auf Konten weitergeleitet. Manchmal, nicht immer werde ich aufgefordert meine Identität zu bestätigen. Manchmal, nicht immer verschwindet dann die Meldung im Wartungscenter und in der Taskleiste (Fähnchen und roter Kreis mit x).
Das passiert erst, nachdem ich von Windows 8 auf 8.1 umgestellt habe und dann auch nicht immer.

Hat jemand eine Idee hierzu?

Gruß
Bruno
 

Anhänge

  • mskonto.png
    mskonto.png
    10,9 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Japp...ist beim mir auf dem Tablet so, auf dem PC und dem Laptop kommt das nicht!
Hab mich auch schon gewundert und nehme es erst mal hin, vermute aber das es mit dem Zeiteinstellungs Problem zusammen hängt!
 
Glaub auch, das die Synchronisation der Grund ist...aber wer löst das? Vielleicht ist es aber auch "Ein Account für Alles"
Bruno
 
Anzeige
Oben