Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Nach update auf Windows 8.1 erhalte ich Fehlermeldung zu ... backgroundContainer.dll

Grisu0805

Erster Beitrag
Hallo!

Ich benötige Hilfe:

Nach dem update auf Windows 8.1. erhalte ich die Fehlermeldung C:\Users\ilona\AppData\Local\Condul\Background\BackgroundContainer.dll

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Ferner funktioniert seit dem update meine Synchronisation von Outlook mit der icloud nicht mehr. :cry:

Weiß da jemand Abhilfe?

Danke schon einmal!
 
Anzeige
Vielen Dank für den Lösungsvorschlag.....hab nur das Problem, das mein System Deutsch ist und ich mich mit den englischen Begriffen etwas schwer tue....gibt es so etwas auch mit einer deutschen Beschreibung?

Danke schon mal!
 
Also wenn es das ist, was als Lösungsansatz helfen soll dann:
Win + X / Computerverwaltung /
Links dann Aufgabenplanung /Aufgabenplanungsbibliothek anklicken
Im rechten Feld muss dann die dll erscheinen
Rechts anklicken und löschen.
PC neu starten.
 
Anzeige
Oben