Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bilder und Ordner manuell verschieben oder anordnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuttebel

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich möchte gerne wie früher unter Win XP, Bilder u. Div. Ordner von Hand ( m. d. Maus) verschieben, oder anordnen, meine Frage, gibt es eine Möglichkeit in Windows 8 64bit dieses zu bewerkstelligen.
Habe so einiges im Internet gelesen, aber ich möchte nicht gerne selber in der Regedit Hand anlegen, da hierfür meine Erfahrung nicht ausreicht.
Es sei denn, ich habe eine Vorlage wie ich es ausführen muss.

Für eure Hilfe erst mal Danke!

MfG Tuttebel
 
Anzeige
Hast du vergessen, dass du hier http://www.drwindows.de/windows-8-a...ateiordner-verschieben-wie-gerne-moechte.html
schon mal die gleiche Frage gestellt hast?

Nachtrag: wenn du in dem verlinkten Thema weiter schreiben willst, dann tue das. Sobald ich sehe, dass du weiter postest, setze ich das Thema auch "ungelöst". Eigentlich ist es ja auch ungelöst, denn für die damalige Frage gab es keine (für dich gangbare) Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben