Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Internet Explorer 11 funktioniert nicht

oldrabbit

treuer Stammgast
Dieses Problem wurde schon mal erörtert - hätte dazu noch eine Nachfrage

Ich reihe mich auch ein mit dem Problem!!
Habe mit Fix It den IE10 überprüft, dann eine Datenträgerbereinigung gemacht und den IE11 installiert
(direkt von Microsoft, da er bei mir unter Windows Update nicht zur Verfügung steht).
Also er stürzt grundsätzlich ab.
Nun habe ich alle Add-Ons deaktiviert und es hat geholfen - kein Absturz mehr.
Ein Add-On nach dem anderen aktiviert und habe nun festgestellt, dass das folgende Add-On Probleme bereitet: siehe Anhang

Habe versucht das Programm zu suchen welches dieses Add-On zur Verfügung stellt bzw. installiert hat.
Nichts gefunden. Wer kennt evtl. das Add-On und wird dieses unbedingt benötigt.

Alfred

Bitte Beitrag nach Windows 7 verschieben!!!
 

Anhänge

  • internet-explorer-11-funktioniert-nicht-add-on.jpg
    internet-explorer-11-funktioniert-nicht-add-on.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 349
Anzeige
alles klar!

habe das Programm unter "Programme und Features" gefunden - es war ein Add-Blocker (leider weiß ich den Programmnamen nicht mehr).
Keine Ahnung wie ich das eingefangen habe - bewusst wurde es von mir nicht installiert.

Ob die Deinstallation richtig war kann ich noch nicht sagen - aber wenigstens läuft jetzt der IE 11 ohne Probleme.

Es handelt sich übrigens um das Betriebssystem Windows 7 - irrtümlicherweise habe ich es unter Windows 8 gepostet.
Man sollte diesen Beitrag verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben