Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 8.1 mittels Parallels Desktop 9 auf OS X Mavericks

Keb

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich habe ein Paar Fragen. Ich habe Windows 8.1 Pro per benutzerdefinierter Installation installiert und ich bekomme jetzt ein paar Fehler angezeigt, die wohl bei einer Standardinstallation nicht aufgetreten wären. Kann ich das Image löschen und eine neue Installation durchführen, Standard selbstverständlich, oder kommt es aufgrund durchgeführter Aktivierung zu einem Fehler? Es handelt sich ja um den selben Rechner, erkennt das MS und lässt eine erneute Aktivierung zu?
Muss man sich eigentlich mit seinem MS Online Account per E-Mail Adresse anmelden? Gibt es keinen lokalen Benutzer mehr? Wenn ich das mache, dann ist mein Vorname das Benutzerverzeichnis; nicht gerade schön bzw. suboptimal.
 
Anzeige
Anzeige
Oben