Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] USB Treiber für Erazer X7820 /Windows 8.1

jklaus

bekommt Übersicht
Hallo,

es gibt noch ein Treiberproblem und zwar mit USB. Der USB Anschluss funktioniert zwar mit USB 2 Geräten ( USB 3 habe ich nicht ausprobiert). Ich bekomme aber im Gerätemanager eine Fehlermeldung (siehe Anhang).


Die von Medion zur Verfügung gestellten Treiber lassen sich unter Windows 8.1 nicht installieren.


Mit der Bitte um Hilfe
von Klaus
 

Anhänge

  • GM2.PNG
    GM2.PNG
    65,7 KB · Aufrufe: 264
  • GM3.PNG
    GM3.PNG
    35,7 KB · Aufrufe: 249
Anzeige
@ Henry Earth,

habe es so gemacht und bin auch verwirrt wie der Poster in deiner Quellangabe!

Nach dem Neustart ist das Gerät jetzt im Gerätemanager verschwunden und ich kann oder brauche die
die Treiber aus deiner Downloadangabe nicht mehr zu installieren.

Aber der USB Anschluss funktioniert!!!

Danke für deine Hilfe, vielleicht kannst du mir das noch kurz erklären.

Gruß von Klaus
 
... damit ich das Thema abschließen kann, habe ich für mich folgende, laienhafte Erklärung gefunden:

USB funktioniert ziemlich unterschiedlich zwischen Windows 7 und 8. Beim Update sollte eigentlich das alte Gerät
deinstalliert werden, da es bei Windows 8 in dieser Form nicht mehr gebraucht wird und stört.

Falls ich damit falsch liege, bitte ich um Berichtigung.
Ansonsten ist das Thema für mich erledigt und ich sage Dank für die Hilfe.

Gruß von Klaus
 
Anzeige
Oben