Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Profilbild ändern PC-Einstellung und Anpassen

Ostsee

Herzlich willkommen
Guten Tag,
ich habe ein Win 8.1 64 bit. Nun möchte ich gern mein Profilbild ändern. Also habe ich links auf der Charm-Leiste auf Einstellungen gekllickt, danach auf PC-Einstellungen ändern. Wie ich es glaube verstanden zu haben, sollte links nun Anpassen angeklickt werden. Das steht aber bei mir gar nicht (sh. anliegendes Foto). Wie komme ich bitte zum Ziel?
Viele Grüße von Hannelore
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 336
Anzeige
Genau dort wie in Deinem Bild.
Rechts unter dem Profilbild auf durchsuchen gehen und eine vorhandene Bilddatei auswählen. Fertig.
 
Hallo und willkommen hier im Forum, Hannelore :)
Markiere deine Frage bitte noch als gelöst.
Danke.
 
Danke Franky,
Du hast mir sehr geholfen.
Viele Grüße von Hannelore
 
Anzeige
Oben