Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8.1 - SkyDrive Dateien werden nicht hochgeladen

FelixKeyway

Dr. Hacker
Moin,

Ich habe seit gestern das Problem, dass Dateien, die ich per Explorer und App in den SkyDrive Ordner packe, nicht mehr hochgeladen werden, der ganze SkyDrive ist offline verfügbar.
 
Anzeige
Hallo FelixKeyway,

einstellen kannst du die Verfügbarkeit >
SkyDrive.png
 
Nein, mein Problem ist einfach, dass eine abgelegte Datei nicht hochgeladen wird. Das der ganze SkyDrive offline verfügbar ist, ist beabsichtig.
 
Gestern gab es SkyDrive Probleme, da ich einen PC neu einrichten musste in der Familie, wurde mir am Ende der Windows 8.1 Installation angezeigt, das SkyDrive momentan nicht verfügbar ist. Heute geht allerdings wieder alles wie gehabt. Vielleicht lag es daran, bitte mal testen.
 
Stimmt, nun geht es wieder, danke für Eure Hilfe Zeraphine und Thomas :) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben