Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8.1 Family Safety keine Popups mehr

MyLife

gehört zum Inventar
Von Windows 8 Family Fafety war ich gewohnt, dass es Popup-Meldung gab, wo welche Inhalte einer Webseite geblockt wurde (z.B Facebook wurde geblockt).
Bei Windows 8.1 kommt nur eine Meldung, dass Family Safety jetzt aktiv ist, aber mehr auch nicht. Egal was ich was ich an surfe. Family Safety Blockt zwar jugendgefährdende Inhalte, aber keine Popup mehr oben rechts, ob Inhalte geblockt wurden. Ist das so gewollt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Muss gestehen, dass ich diese Funktion noch nie ausprobiert bzw. verwendet habe.

Liegt wohl daran, dass ich die meiste Zeit Alleinnutzer Meiner Rechner bin und daher selbst entscheide, was ich sehe, lese oder ansurfe.;)

Einzig das Addon für FF WOT habe ich in Verwendung.:smokin
 
Naja, vielleicht sind diese ständigen Meldungen auch weggefallen
 
Anzeige
Oben