Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Problem nach Update vom 10.12.2013

lenovo

treuer Stammgast
hallo community
nach dem gesrigen update bekomme ich von windows 8 64 bit core, 2 meldungen im wartungscenter, was für mich nicht erklärbar ist, weil vor dem gestrigen update die 2 meldungen nicht vorhanden waren. im gerätemanager ist auch alles in ordung. ich poste mal 2 screenshots mit dabei. vill weis ja jemand was da los ist ^^
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 204
  • 2.JPG
    2.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 242
Anzeige
AW: problem nach update vom 10.12.2013

Die Meldungen besagen, das Windows sowohl für das Power-Management (Energiespar-Einstellungen), als auch für den Kartenleser gern neuere Treiber hätte.
Da dein Hardware-Manager keine Fehler aufzeigt, kannst du diese Meldungen getrost im Wartungs-Center ausblenden.

Besser wären jedoch einige Angaben über deine Hardware.. speziell der genutzte Chipsatz ist wichtig, damit wir dir bei der Suche nach den richtigen Treibern unter die Arme greifen können.
 
hmmm .. ich verschiebe mal die 2 meldungen ins archiv. der cardreader und das lenovo energy managment funktionieren ja ohne fehler, hab ich schon par mal getestet. der gerätemanager zeigt ja auch keine fehler an. ich kann ja auch mal die 2 treiber deinstalieren und neu installieren.
 
ha .. die 2 treiber deinstalliert und die selben 2 treiber wieder installiert. wird nix mehr im wartungcenter angezeigt. also war doch eine fehlermeldung von windows nach den gestrigen update ^^
 
Anzeige
Oben