Don Chrigru
Don Chrigru
Hallo!
Ich möchte mich vielmals für die Hilfe bezüglich der Win 8 DVD bedanken.
Ich habe einige Fragen.
1. Ich wurde nicht nach einem Key gefragt.
2. Habe mir von der Acer Homepage die Treiber heruntergeladen und ziemlich alle installiert. Bei der Installation vom Chipset_Intel_9.4.0.1016_W8x64_A kamen aber die Probleme. Der laptop führ nicht mehr hoch. "Bad System Config Info"
nach der Reparaturoption (die nicht funktionierte) startete der PC immer wieder neu aber es gelang nicht. Hier stand dann die Meldung: "C:/Windows/System32/Logfiles/Srt/SrtTrail.txt" und es ging nichts mehr. Auch die DVD bootete nicht. Ich habe dann im Bios die Bootoptionen umgestellt. DVD Laufwerk als Bootmedium. Dann funktionierte alles wieder.
hat das mit dem Chisatztreiber von Intel zu tun? Ich traue mich jetzt nicht mehr ihn zu installieren.
Ich bitte um Hilfe!!!
Danke
Christian
Ich möchte mich vielmals für die Hilfe bezüglich der Win 8 DVD bedanken.
Ich habe einige Fragen.
1. Ich wurde nicht nach einem Key gefragt.
2. Habe mir von der Acer Homepage die Treiber heruntergeladen und ziemlich alle installiert. Bei der Installation vom Chipset_Intel_9.4.0.1016_W8x64_A kamen aber die Probleme. Der laptop führ nicht mehr hoch. "Bad System Config Info"
nach der Reparaturoption (die nicht funktionierte) startete der PC immer wieder neu aber es gelang nicht. Hier stand dann die Meldung: "C:/Windows/System32/Logfiles/Srt/SrtTrail.txt" und es ging nichts mehr. Auch die DVD bootete nicht. Ich habe dann im Bios die Bootoptionen umgestellt. DVD Laufwerk als Bootmedium. Dann funktionierte alles wieder.
hat das mit dem Chisatztreiber von Intel zu tun? Ich traue mich jetzt nicht mehr ihn zu installieren.
Ich bitte um Hilfe!!!
Danke
Christian