Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8.1 startet nicht

Launebaer1984

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich benötige dringend Hilfe.

Windows 8.1 startet nicht mehr. es werden folgende Fehler angezeigt.

siehe Fotos.

selbst Windows neu zu installieren funktioniert nicht, da keine Laufwerke gefunden werden :(

bitte um Hilfe
 

Anhänge

  • SAM_0081.JPG
    SAM_0081.JPG
    178,6 KB · Aufrufe: 192
  • SAM_0082.JPG
    SAM_0082.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 222
Anzeige
lege mal das DVD-Laufwerk als Start an und die Windows-DVD einlegen und Neustart und dann bestätigen beim Booten dass von DVD gestartet werden soll , danach entweder Reparatur oder neu installieren
 
Bleibt wohl nur PC aufmachen und prüfen ob die Fetplatte noch irgendwas macht , Laufgeräusche, Kabel , eventuell mal das Satakabel umstecken und zwischendurch immer mal wieder probieren,
oder eine andere Platte dranhängen , wenn vorhanden
 
Festplatte macht noch geräusche. eine zweite zum ausprobieren habe ich leider nicht

manchmal wird etwas angezeigt dass die pestplatte gespärt sei was bedeutet dies
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, habe vieles versucht, nicht hat geholfen :(

werde jetzt erst einmal mein Notebook benutzen.

dazu habe ich gleich eine weiter Frage nämlich, ich will auf das Notebook Office 2013 installieren bzw. habe ich schon installiert. Jetzt meckert Microsoft natürlich darüber, das der Produktschlüssel schon einen anderen PC zugeordnet ist. Was kann ich tun, muss ich mir jetzt auch noch ein neues Office besorgen? den alten Rechner benötige ich ja nicht mehr bzw. kann ich ja nicht mehr benutzen.
Kann man den Schlüssel irgendwie übertragen?
 
Anzeige
Oben