Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Soundtreiber für Theatron Agrippa Club 3D

littlejoe

gehört zum Inventar
Hallo,

habe die oben genannten Soundkarte

http://www.club-3d.com/index.php/produkte/leser.de/product/theatron-agrippa-dts-71.html

vor ein paar Jahren von einem Board Mitglied hier erworben. Brauchte die spezielle Soundkarte weil diese noch einen speziellen alten Anschluß für meine ältere 5.1 Anlage hatte.

Die Karte funktioniert auch problemlos unter Win 8.1 64 Bit. Bei der Installation der Karte konnte ich auch die einzelnen Lautsrecher mit der Software Xear3D, die recht unten in der Taskleiste zu sehen, war einzeln einstellen. Nach dem Neustart des Rechners erschiehn leider das Program nicht mehr so das ich keine neue Einstellungen mehr vornehmen kann. Habe mir auch schon bei Google einen Wolf gesucht finde aber nicht dazu.

Vielleicht kennt das einer und kann mir ehilflich sein.
 
Anzeige
Hallo , suche mal in der Systemsteuerung nach Xear3D und öffne das Programm , da muss ein Haken gesetzt werden für Anzeige im Tray

Audiokonfiguration Symbol C-Media Audio-Konfiguration
 
Schaue auch mal im Tray nach ausgeblendeten Symbolen , dort kann man einstellen ob Benachrichtigungen und oder Symbol anzeigen
 
Hallo Henry Earth,

hatte immer unter Xear3D gesucht was ja früher auch immer drinnen war. Nun steht es unter C-Media PCI Audio drinnen. Da ist auch der Haken schon drinnen. Es erscheint dann erst wennich es anklicke. Habe nun eine Verknüpfung angelegt.

Hat sich somit erledigt

Danke
 
Anzeige
Oben