Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8.1 mit UEFI EFi Bios Rescue disk starten

velux30

bekommt Übersicht
Halllo

wie kann ich ein rescue Programm zB. von AVG, Antivir oder Kaperski Boot scanner starten. Welche ISO Daten sein können.
Ich habe UEFI bios, PC fährt immer gleich hoch. Einstellung in Bios von CD starten bringen auch nichts. Sony Vaio, Win 8.1,64 Bit.

Grüsse
velux30
 
Anzeige
Ich weiss nicht, wie es bei Sonys ist - aber probiere mal die UEFI-Bootoptionen aufzurufen - geht meist mit F11 oder F12 - oder schau mal, ob dazu etwas im Handbuch zu finden ist. Natürlich muss die DVD auch für UEFI-Boot geeignet sein.
 
Hallo,
aber probiere mal die UEFI-Bootoptionen aufzurufen

Es existiert nur Bootoptionen und darin, wenn im Bios UEFI aktiviert ist, tauchen dann normale DVD`s oder USB`s und auch UEFI-DVD`s oder UEFI-USB`s auf, dann kann ausgewählt werden ! :)

Gruß :)
 
Anzeige
Oben