Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kernel_Data_Inpage_Error unter Windows 8

Jasmin91

Herzlich willkommen
Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit ca. zwei Wochen das Problem, dass bei meinem Laptop (64bit, windows 8, intel pentium CPU B980@2,40GHz 2,40GHz, 4 GB-Ram) dauernd ein Bluescreen kommt mit leider nicht mehr als "Kernel_Data_Inpage_Error" und einem ":("

Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit sowas aus. Bin nur total am verzweifeln, weil ich übernächste Woche einen wichtigen Seminarvortrag hab und meinen Laptop dafür brauche.

Was soll ich jetzt machen ?

Danke schonmal!

Liebe Grüße

Jasmin
 
Anzeige
Hallo Jasmin91 und Willkommen bei uns :)

Kannst Du uns noch verraten um welchen Hersteller und Typ des Laptop es sich handelt , ich vermute da ein Treiberproblem

PS und wenn möglich die Seriennummer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Henry Earth,

Vielen Dank für die Antwort!
Ich habe ein Sony Vaio Model Nr. SVE171E11M. Ist das das was du brauchst ?

Lg
 
Oh Sorry! :D

Product Name: SVE1712F1EW (?) Das steht unten auf meinem Laptop.

(hatte erst wieder die model nr. hingeschrieben)
 
Sorry, dass es so lang gedauert hat! musste erst meine Uni-Daten mal sichern.

Screenshot (56).png

ja oder nein ?
 
Weiß nicht, die kommen nur manchmal :D...

ohhhh das wäre sooo toll, wenns jetzt weg ist. ich hoffe das beste!Vielen Dank schonmal!!!

.....wenn nicht, darf ich mich dann nochmal melden ?
 
Anzeige
Oben