Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Konto nicht zugänglich

puppi1

Erster Beitrag
Hallo an alle, ich bin ein newbee und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Ich habe einen neuen Laptop (Acer mit Windows 8.1) eingerichtet und das erste Mal ein Microsoft Konto erstellt. Dann sollte ich meine Identität bestätigen das geht aber leider nicht. Wahrscheinlich ist mir beim erstellen des Passwortes ein Tippfehler unterlaufen. Bin dann auf die Kennwort ersetzen Option gegangen und wollte ein neues Passwort eingeben; aber das geht auch nicht. Bekomme da den Hinweis dass dieses Konto nicht existiert.
Daraufhin habe ich ein neues Konto erstellt, weiss jetzt aber nicht wie ich das mit dem Laptop verbinden soll. Das alte Konto kann ich nicht löschen, denn dazu brauche ich ja das Passwort. (catch22!!!)
Ich bin am verzweifeln weil ich einfach keine Lösung finde, auch in den Foren die ich duchstöbert habe wurde ich nicht fündig, bin aber voller Hoffnung hier schnelle Hilfe zu bekommen.
Danke im Voraus
puppi
 
Anzeige
Anzeige
Oben