Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Probleme mit dem Netzwerk beim Verbinden mit Receiver

schmidtirs

bekommt Übersicht
Hab heute meinen pc wieder zurückbekommen und hab jetzt win 8.1 pro drauf. Hab bei win 8 vorher im netzwerk immer meinen wlan reciever gefunden in den netzwerkumgenungen jetzt ist nichts mehr da. Hab einen vu+ solo2 mit anschluss über netzadapter. Vom reciever aus komm ich sofort angezeigt das die verbindung aufrecht ist.
Auch in der seite vom router wird er angezeigt nur nicht direkt am pc und deshalb kann ich keine videos rüberspielen!

Könnt ihr mir helfen?
 
Anzeige
Leider eine ziemlich spezielle Frage zu sehr spezieller Hardware. Ich befürchte, da wirst du hier möglicherweise keine Antworten bekommen. Ich pushe aber deine Frage mal.
Letzter Ausweg wäre sonst noch das entsprechende VU+Suppfortforum. Schau mal hier:
Startseite - Vu+ Support Forum
Vielleicht hilft das weiter?
 
Anzeige
Oben