Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8 Lizenz auslesen

Pall2004

Herzlich willkommen
Hallo liebe Leute,

ich habe hier ein neuen HP Notebook stehen welches mit einem Windows 8 vorinstalliert war. Nachdem ich direkt die Windows 7 CD zur Installation eingeschoben habe, musste ich feststellen, dass HP keine Windows 7 Treiber mehr zur Verfügung stellt. Danach habe ich mich doch etwas mit Win 8 beschäftigt und würde es doch gerne einmal ausprobieren. Da ich die ganze Platte geputzt habe, benötige ich zur Neuinstallation wieder meinen alten Key und ne DVD. DVD ist schon beantragt. Der Key ist ja irgendwo im BIOS/UEFI gespeichert. Wie komme ich jetzt an den Key? Mit Magical Jelly Bean etc bekomme ich im Windows 7 nur den W7 Key angezeigt.

Danke!
 
Anzeige
Damit wird leider nur der Windows 7 Key ausgelesen? Würde gerne wissen wie ich den Key ausm BIOS/UEFI auslesen kann. Trotzdem Danke!
 
Anzeige
Oben