Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox Formulardarstellung

Maxien

Herzlich willkommen
Wer kann mir helfen? Firefox unter Windows 8.1 pro 64 bit
Die Flächen, in die etwas eingetragen werden soll, sind nicht sichtbar. Beispiel: "www.immowelt.de". Unter der Schrift „Was suchen Sie?“ sollte ein Rechteck sichtbar sein; zum Vergleich: Google Chrome - hier funktioniert es! Was muss ich ändern? Danke im Voraus!!!
 
Anzeige
Hallo Maxien und Willkommen im Forum,

hast du schon einmal den Firefox ohne Add-ons gestartet? Siehe Screen 1:

Firefox ohne Add-ons.png

Denn die von Dir benannte Seite hat keinen Fehler >

immowelt.png
 
Anbei der Sceenshot des Firefox und zum Vergleich der des Google Chrome. Es wäre super wenn Dir eine Lösung einfallen würde!!!(y)
 

Anhänge

  • Firefox screenshot1.jpg
    Firefox screenshot1.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 213
  • Google Chrome screenshot1.jpg
    Google Chrome screenshot1.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 193
Hallo, schaue doch mal dort (Bild) ob der Haken gesetzt ist ! ;)

ff-farben.PNG

Gruß :)
Ps. das gleiche sollte auch bei Standard-Schriftart: >>Erweitert >> Haken "bei Seiten das Verwenden von eigenen ...." ;)
 
Vielen Dank für Eure Tips, ich habe alles durchprobiert, leider erfolglos. die Häkchen sind alle gesetzt. Unter dem Punkt "Extras-Enstellungen-Inhalt" erscheint ganz oben nur der Punkt "Pop-up-Fenster blockieren" nicht jedoch die Punkte "Grafiken laden" und "Java Script aktivieren". (Zuhause auf dem Laptop erscheinen diese Punkte auch nicht, aber Firefox zeigt alles richtig an.) Trotzdem habe ich Java Script nochmal heruntergeladen - auch ohne Erfolg. Ich habe soeben festgestellt, dass die Seite "Immowelt.de" auch mit dem Microsoft IE-Explorer nicht richtig angezeigt wird! Es fehlen bei firefox und IE nicht nur die Felder zum Ausfüllen, auch das Bild mit Mann in der Badewanne wird nicht angezeigt (siehe Screenshot). Nur Google Chrome zeigt alles an. Ich bin am Aufgeben, vielleicht hat aber einer von Euch doch noch die zündende Idee.
 
Hurra ich hab die Lösung - es lag nicht an Firefox, es lag an der Einstellung des Windows-Designs!!! Vielen Dank nochmals an alle die mir geholfen haben.
 
Anzeige
Oben