Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

kein Zugriff nach Update auf Windows 8.1

das ist so auch nicht ganz richtig.

es ist zwar möglich das versteckte adminkonto zu aktivieren, aber was bringts?? nichts!!!
deswegen kann ich auch nicht auf das alte konto zugreifen. ich kann es zwar löschen, aber dann ist halt alles andere auch weg.
es ist schon erstaunlich wie wenig zugriff man auf seinen eigenen rechner hat - aber hauptsache ms und google kann jeden klick auslesen...

noch unmündiger kann man kaum werden seinen eigenen rechner zu verwalten...

im endeffekt kann ich meinen rechner nur platt machen und das finde ich einfach nur traurig.

vielen dank für eure hilfe

gruß sally

ist es nicht möglich das update nochmal zu fahren und damit die die eingaben zu wiederholen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Theoretisch wäre es möglich, durch eine Systemwiederherstellung, nur ob dies Deine Probleme löst, sei dahingestellt.
 
das habe ich schon gemacht... geht nicht... ich kann keine passworte ändern oder löschen

ich kann lediglich ein neues konto erstellen und somit mein komplettes profil löschen
 
Anzeige
Oben