Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

kein Zugriff nach Update auf Windows 8.1

SallyM

kennt sich schon aus
hallo,

ich hab keine ahnung wie ich das beschreiben soll... *haare rauf*

ich komme nach dem update auf win 8.1 nicht mehr auf den rechner.

gibt es eine möglichkeit das update rückgängig zu machen ohne sich vorher anmelden zu müssen?

gruß sally
 
Anzeige
AW: kein zurgriff nach update win8.1

Hi SallyM.

Nein, gibt es nicht.

Was genau ist passiert?
Nenne uns bitte Deine Hardware genau, also Hersteller, RAM, HDD usw.
Nur mit exakten Angaben zur Hardware und was genau wie wann passiert ist kann man vielleicht helfen.
 
AW: kein zurgriff nach update win8.1

hi,

ist das asus zenbook... rest k.a.

das kann ich nicht erklären... ich hab das update gefahren und mir nicht überlegt, daß ich die angaben die man zur anmeldung machen muss nochmal brauchen könnte.

gruß sally
 
AW: kein zurgriff nach update win8.1

Wenn eine Anmeldung mit Passwort als Admin erfolgen muss, wirds nicht gehen Henry Earth.
Denn gefragt wird ja nach ohne Anmelden vorher.
Tja ... wird schwierig nun.
Am Besten komplett den Rechner auf Auslieferungszustand zurücksetzen.
Geht aber auch nur wenn man sich per Admin angemeldet hat.

Neuinstallation würde ich empfehlen, ist der geringste Aufwand.
Und dann natürlich UNBEDINGT die Anmeldedaten und Passwort merken.
 
AW: kein zurgriff nach update win8.1

Datenrettung dann am Besten mit einer Linux-Live-CD/DVD.
Wenn Du Erfahrung damit hast.
Ansonsten jemand fragen der sich auskennt in Deinem Freundeskreis.
 
AW: kein zurgriff nach update win8.1

das funzt nur, wenn es die mail addy auch gibt

ich wollte nur meinen rechner benutzen... nicht meine lebensgeschichte preis geben!!!!

ich hab i-net paranoia *schulter hochzieh*
 
Tja, dann hast Du die Ars..karte und musst komplett Neu installieren.
Also Installationsdatenträger einstecken/einlegen von Windows 8.1 und das Prozedere durchziehen.
Bei der Anmeldung dann die Mailaddy und Passwort MERKEN! :smokin
UND: Die Emailaddy MUSS echt sein - gerade auch wegen Mails von Microsoft bzgl. Bestätigung der Vertrauenswürdigkeit.
 
UND: Die Emailaddy MUSS echt sein - gerade auch wegen Mails von Microsoft bzgl. Bestätigung der Vertrauenswürdigkeit.

das sehe ich nicht so!!
ich will mit einem rechner arbeiten ohne meinen namen oder sonst etwas von mir preis zu geben. ich will keine automatische verlinkung mit meinem handy noch mit facebook noch mit sonst was!!!
es geht mir auf den sack, daß man nichts mehr machen kann ohne seine lebensgeschichte offen zu legen... das geht los bei den tollen einkaufskarten bis zum handy in all seinen facetten!!!

man regt sich über datenspeicherung auf - ist aber sofort bereit sämtliche zusammenhänge des seins offen zu legen und allen schlauen leuten zugriff zu gewähren und sowas tolles wie personalisierte werbung zu erfinden!!!!! und auswertung um auswertung von daten zu erlauben.

sorry, das sehe ich ganz und garnicht so!!!

es muss überhaut nichts vertraueswürdig sein - ich habe für das proggi bezahlt und damit endet die vertraueswürdigkeit.
 
Du MUSST Neu installieren und dann die Option LOKALES KONTO wählen!
Nur dann ist kein MS-Account notwendig.
Andererseits kannst Du dann eben NICHT MEHR alle Funktionen/Apps und somit Vorteile von Windows 8 nutzen.

Kurioserweise wird sich bei Micrfosoft so maßlos übertrieben aufgeregt was die Eingabe der Mailaddy mit PW angeht und bei Android und Apple ist die Eingabe von Email-Addy und Passwort quasi Kult und absolut okay ...:rolleyes:
 
ich nehme an dass sich SallyM mit einem lokalen Konto anmeldet , dann hat sich alles andere mit Apps usw sowieso erübrigt , also bleiben nur die Tipps aus Beitrag 11 ,
wurde es vorher mit dem Onlinekonto angemeldet , tja dann ist Schluss mit lustig , dann geht es nur online mit dem Tipp aus Beitrag 7 und 10 :)
 
Und wenn das alles nicht hilft...hol nen Hammer und hau drauf!
Löst nicht wirklich dein Problem, aber es beruhigt ungemein und entspannt dich...!*Awesome
 
hallo,

ich bin wieder auf meinem rechner... nur muss ich noch rausfinden, wie ich das konto - das ich in meinem übermut (jungdlicher leichtsinn) angelegt habe wieder lösche.... :D:D
 
nein, das meinte ich nicht.

ist es nicht möglich ein neues ms konto an zu legen - d.h. ein zweites admin-konto?
 
Anzeige
Oben