Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Probleme mit Silverlight (oder anderer Komponente)

TC_007

treuer Stammgast
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Profis hier: Wenn ich Video on Demand nutze (Amazon, früher Lovefim) habe ich folgendes Problem:

Ich kann in Full-HD in voller Bildschirmauflösung ohne Probleme gucken (Leitung ist VDSL, daran wird es also nicht liegen), auch geht es wenn das Bild klein ist, also nicht Fullscreen, ohne Probleme, aber sowie ich einen zweiten tab öffne oder den Teil der Seite in dem das Video läuft aus dem Bildschirm scrolle, fängt der ton an zu "ruckeln".

Wenn ich das zurückscrolle, der Film also wieder im sichtbaren Bereich ist, ist auch der Ton wieder OK. Wenn ich einen zweiten Browser öffne, gibt es keine Probleme, wie oder was kann das sein?
 
Anzeige
Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir bleibt der Ton immer gleich. Liegt vielleicht an Deiner Soundkartenkonfiguration.
o.T. Dein Avatar würde besser aussehen, ohne Waffe
 
Anzeige
Oben