Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Media Player spielt keine Musik mehr ab

Toniator

Herzlich willkommen
hiho,


ich habe seit ein paar tagen das Problem, das mein Laptop keine musik mehr abspielt. Dabei ist es auch egal, ob ich die Musik app, den Windows Media Player oder oder Itunes starte. Sonst funktionieren sämtliche Windows Sounds und es ist auch alles aktiviert und eingeschalten. Der player öffnet sich auch, aber das lied beginnt dann nicht zu laufen...

Ab und zu erscheint auch die Meldung: "Server nicht gefunden"

System:

i7-4770MQ
GTX 780M
16gb Ram
250gb SSD
500gb HDD
Win 8.1 x64

Kann mir da irgendwer weiterhelfen?


Danke schonmal!

Mfg Toni
 
Anzeige
Spielt er den CD auf dem Laufwerk im PC ab, oder Musik von der Festplatte, z.B. MP3`s ?
Manchmal hilft es die Bibliotheken zu löschen im Media Player und es geht wieder!
 
hiho,

also das Fit-It kann ich nicht ausführen....ist anscheinen für meine windows version nicht verfügbar....

Musik wird von der Platte abgespielt...neueinrichten der Bibiothek brachte leider nichts...

Kann das auch mit dem Shockwave-Plugin zusammenhängen? das stürtz in letzter Zeit im Forefox auch ständig ab!

Musikabspielen funktioniert immer nach dem Neustart des Rechners, sobald ich allerding das erste mal pause drücke, ists vorbei und der Player hängt sich auf...dann ists auch egal welchen Player ich verwende...Musik abspielen geht dann nicht mehr...

Mfg Toni
 
Hiho!

Also das Probleim scheint gelöst zu sein! Schuld war die Software zum G35 Headset...seit der Deinstallation läufts :)

Mfg Toni
 
Anzeige
Oben