Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8.1 Update

Niochlias

bekommt Übersicht
Hallo liebes Forum

Da ja das Update am 08.04.2014 rauskommt hätte ich eine Frage bitte - wird das Update einfach drüberinstalliert auf das bestehende Windows 8 oder bekommt man eine ISO Datei damit man einen Cleaninstall durführen kann ?

Danke das wars schon
 
Anzeige
Die Auslieferung erfolgt über das Windows Update.
Wird wie die üblichen Updates in ein installiertes Windows " eingefügt " also ( drüber installiert )!
Als ISO wird es das dann mit eingefügtem Updates zur " neuinstall / In Place Upgrade " geben!
 
Danke für die Antwort Manta 1102.
Also gibt es keine ISO Datei für eine Clean-Installation ? bzw. es ist nur ein Update und kein neues Windows ?

Sorry nochmals, kenn mich leider nicht so gut aus mit dieser Materie.
Ich hatte hier im Forum damals die ISO 8.1 runtergeladen und einen Clean-Install durchgeführt und dachte das man dies jetzt auch machen kann.

Danke nochmals für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows 8.1 war quasi ein komplett neues Windows (wie man schon an der Download-Groesse sehen konnte), dies ist "nur" ein Update, wenn auch etwas umfangreicher als zu den normalen Patchdays.
 
Danke an Alle sehr nett von Euch.
Werde mir das Update runterladen und installieren.

Danke
 
Anzeige
Oben