Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Startmenü Windows 8.1?

scatman255

kennt sich schon aus
Servus :)

mich wundert das Martin noch gar nix zum Thema Startmenü gesagt hat.

Man hört auch irgendwie nix an Meinungen!? Oder Geht's nur mir so? Oder interessiert es einfach keinen

Ich für meinen Teil hoffe das es individualisierbar ist und ich es mir einstellen kann ob ich das eine oder andere haben möchte. Weiß da schon jemand was genaueres?
Ich trau ja den Softies zu dass die das wieder vorgeben und dann wären diejenigen die die jetzige Lösung lieben so wie ich wieder die gearschten sind..........
Ich hoffe dass sie das endlich mal richtig machen und diese Restriktionen und Vorgaben mal weglassen getreu dem Motto Kunde ist König....
 
Anzeige
AW: Startmenü Win8.1?

Grundsätzlich ist der Schritt den Microsoft nun macht - auf die massive Kundenkritik reagieren - richtig.

Produktspezifisch ist der Schritt aber absolut falsch. Eine Ankündigung das man z.B. mit Windows 9 das Startmenue wieder eingeführt würde, wäre diesbzgl. die weitaus bessere und klügere Lösung.

Möglicherweise ist Windows 9 doch noch viel weiter von der Realität weg, sodass Microsoft mit der jetzigen Situation die Kunden versucht zu überzeugen Geschmack an Windows 8.1 zu finden, um den Kassenrückfluss deutlich zu steigern.
 
AW: Startmenü Win8.1?

das Startmenü braucht keiner:weg
Wer das unnütze Teil benötigt soll bei Windows 7 bleiben
 
chaoz bei win 7 bleiben wir doch eh. Bis wir mal irgendwann einen echten Mehrwert bei Beta 8/8.1 bekommen ist minimum Win 9 bereits Thema.

Produktspezifisch ist der Schritt aber absolut falsch. Eine Ankündigung das man z.B. mit Windows 9 das Startmenue wieder eingeführt würde, wäre diesbzgl. die weitaus bessere und klügere Lösung.

Bin ich sogar bei dir, halte ich bislang auch immer noch für die sauberere Lösung statt das ganze beiläufig, weil anders war es ja nicht, als weiteres Update in naher Zukunft in Aussicht zu stellen, wo die hälfte der Presse jetzt schon fürs nächste Update ankündigt, ein weiterer Teil von Win 9 schreibt und nur ein Bruchteil es so wiedergibt wie es angekündigt wurde.

Wenn dieser kleine Button zum nächsten Update nicht enthalten sein wird, wirst du sehen wie einige, diesmal allerdings mal wirklich ohne Schuld von Microsoft, einen Kack-Brechreiz mit Reizhusten bekommen

Möglicherweise ist Windows 9 doch noch viel weiter von der Realität weg, sodass Microsoft mit der jetzigen Situation die Kunden versucht zu überzeugen Geschmack an Windows 8.1 zu finden, um den Kassenrückfluss deutlich zu steigern.

Glaube ich nichtmal dran, nur ist das Gerücht noch unter der Ballmer Führung entstanden und Nadella ist da gut beraten es lieber etwas länger heraus zu zögern und alles nochmal auf den Prüfstand zu schicken und sollte sich Metro auch weiterhin trotz Startbutton nicht durchsetzen sehe ich es mit Windows 9 zumindest auf dem Desktop wieder raus fliegen. Persönlich sehe ich auch noch nicht dass sich die Verkaufszahlen dann großartig steigern dazu ist der Name Windows 8 mittlerweile zu verbrannt
 
Anzeige
Oben