Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] ds Datei öffnen

Bille

Herzlich willkommen
Hallo,

habe mir den Treiber für meinen Scanner "Brother DS600" direkt von Brother( USA) herunter geladen. Angekommen ist der Treiber im ds-Format und das kann ich nicht im Windows 8 öffnen.

Kann mir bitte jemand helfen???

Bille
 
Anzeige
Bitte mal die Quelle des Links angeben! Oder navigiere mich dorthin. Die von mir Gefundenen sind alle exe.
 
Das Dateiformat wurde abgeändert !
Ersetzte es mal mit .exe oder .zip !
Oder du hast dir nicht den Treiber sondern nur eine " Konfiguration Datei " da runter geladen!
Diese Datei liegt aber in einem binären Format vor, weshalb es spezieller Anwendungen und Dienste bedarf, um sie öffnen und bearbeiten zu können.
Unter Windows werden häufig die Initialisierungsdateien (.ini) eingesetzt.
Oder: ds.exe Probleme entstehen, wenn wichtige Dateien des Betriebssystems falsch konfiguriert, gelöscht oder beschädigt sind.
 
@nokiafan, hier ! :ROFLMAO:
ds 600 win 8 64bit.PNG mac.PNG

Gruß :)
 
Egal was ich mache, IE, FF oder Opera. Egal ob US oder DE-Server. Bei mir lädt immer eine exe. :funny :bäh

Dann versuche doch bitte die oben erwähnte Umbenennen-Methode in .exe. Ein Archiv war es in keinem Fall.
 
Nein, nicht umbenennen. Das bringt nichts. Ich habe eben den Link von @hansjorg71 probiert. Es hat alles geklappt und es ist eine EXE. Wenn da eine andere Endung erscheint ist etwas schief gelaufen und man beginnt noch mal von vorn.
 
Oh, sorry, habe immer gewartet das ich eine Info per Mail bekomme wenn jemand antwortet ;-(

Danke für die schnelle Hilfe. Ich habe den PC in der Firma. Werde morgen nochmal her kommen und die Tips ausprobieren. Dankeschön, ich melde mich dann, versprochen ;)
 
Hallo, Dank für Euere Hilfe ;)

Habe mir den Treiber, so wie Hansjörgs Link hier eingestellt war, geholt und es hat geklappt. Alles Andere mußte vorher ´runter (hatte leider schon vieles doppelt und dreifach installiert ;-( ) Bin halt schon alt ;)

Also Problem, dank Eurer Hilfe gelöst ;)
 
Anzeige
Oben