Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8.1 update 1

frankyLE

gehört zum Inventar
Habe eben Update zu Windows 8.1 manuell gesucht. Inkl. Office waren es bei mir 10 Updates.
Die Update für Windows 8.1 Update 1 waren jedoch noch nicht dabei.
 
Anzeige
Stimmt genau, aber der Updateserver hat erhebliche Schwierigkeiten den Ansturm zu bewältigen.
Also heißt es Geduld zu haben, denn das Update muss ja nun nicht gleich und sofort sein und gibt es auch
noch morgen oder übermorgen .
 
So schaut es aus wenn alle Updates durchgelaufen sind.

Updateverlauf anzeigen.jpg
 
@Manta1102,
Wie umfangreich sind denn die 3 Features-Updates? Bis auf die 3 hab ich alle relevanten Bekommen

edit: @MyLife - genau die hab ich auch bekommen
Gruß
 
sind in dem Windows 8.1 Update 1 alle vorherigen updates drinnen? die vorher erschienen sind?
 
Nein, aber wenn du eine Suche nach Updates startest werden dir alle noch fehlenden für dein System angeboten.

Gruß
 
Nun ich glaube depp (was für ein Name) meinte sowas wie ein Service-Paket wo alle Updates enthalten sind.

Gruß
 
hm, irgendetwas läuft nach den Updates aber falsch.
Doppelklick im Explorer auf einen Ordner (rechte Hälfte) erzeugt Fehlermeldung, klicke ich in der linken Fensterhälfte, öffnet jeder Ordner genau so wie über das Kontextmenü mit "öffnen"
 

Anhänge

  • explorer-fehler.JPG
    explorer-fehler.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 263
Ich meine vor diesen Win 8.1 update 1 sind ja auch updates erschienen, ob diese updates hier schon mit drinnen sind, oder muss man die trotzdem vorher installieren.
 
wie ich schon schrieb, die sind natürlich nicht mit drinnen. Also vorher Installieren - Suche starten und er zeigt dir doch alle an die evtl. noch fehlen.

Gruß
 
Anzeige
Oben