Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Registry-Editor Extrafein

MasterChief*

gehört zum Inventar
Hallo,

weiß nicht ob jemand diesen exelenten Registry-Editor kennt- aber ich kann ihn jedem empfehlen der gerne an seiner Registry schraubt, um sein System, persönlichen Feinschliff zu verpassen.

RegmagiK Registry Editor ist ein fortschrittlicher Windows Registry Editor. RegmagiK vereint eine vertraute Benutzeroberfläche mit einer Reihe von einzigartigen Verbesserungen: schnelles Suchen, Drag and Drop, Desktop-Verknüpfungen mit Registry-Schlüsseln, Adressleiste mit Autovervollständigung, automatische intelligente Erkennung von Dateien und Ordnern, auf die sich Registry-Werte beziehen, GUIDs und eine Integrierung mit der Registry-Bearbeitung mit einem Mausklick.

Ich habe sehr viele Freeware alternativen ausprobiert..aber hier bekommt man ein gutes Werkzeug für sein PC.
Es lassen sich unter anderem Rechte für Schlüssel übernehmen und Einträge im WEB nachlesen.

2014-04-08 20_13_06-RegmagiK_ LOCAL_MACHINE.png
 
Anzeige
Anzeige
Oben