Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem mit dem Mozilla Firefox

olaski

kennt sich schon aus
Hallo alle zusammen,


Ich habe seit gestern ein prob. mit dem Mozilla Firefox und zwar ich bekomme ihn nicht geöffnet er erscheint dann immer eine Fehlermeldung.

Unbenannt.png


Ich benutze Windows 8.1


Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.


MFG
olaski
 
Anzeige
Hallo, olaski:)

Zu Erst in: Benutzer>AppData>Local: Mozilla löschen. Nach dem (Mozilla Firefox) neuestart wird der Ordner "Mozilla" automatisch neu erstellt. Und wenn das Problem noch da ist, dann ist ein Programm (Addons?) der die Problemme verursacht! Oder,Mozilla richtig löschen mit: "IobitUnistaller" und neu installieren.

MFG

Slobo
 
ich die den Ordner und das Programm gelöscht, nach der Installation öffnet sich der Mozilla. Schließe ich ihn aber kann ich ihn nicht mehr öffnen denn kommt die Meldung wieder.
 
Hallo

Kannst auch versuchen Firefox in den Ausgangszustand zu setzen.Über die Menüleiste, Hilfe, Informationen zur Fehlerbehebung,kannst du Firefox sozusagen reseten.Lesezeichen bleiben dabei erhalten.siehe Bild

firefox.JPG


Nachtrag:Upps nicht richtig gelesen,Firefox startet ja gar nicht.Bringt also nichts.....
 
okee, ich kann es nur ein mal nach der Installation öffnen und danach nicht mehr. Die Intensive suche hat nix mehr gefunden.
 
Anzeige
Oben