Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Power Knopf auf Startseite

raybln

kennt sich schon aus
Hallo Zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Power Knopf auf die Startseite bekomme? So weit ich weis wird dieser nur bei Maus gesteuerten Geräten automatisch angezeigt. Ist es möglich diesen auch auf meinem Lumia 2520 Gerät auf die Startseite zu zaubern?
 
Anzeige
Hallo Zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Power Knopf auf die Startseite bekomme? So weit ich weis wird dieser nur bei Maus gesteuerten Geräten automatisch angezeigt. Ist es möglich diesen auch auf meinem Lumia 2520 Gerät auf die Startseite zu zaubern?

Hallo habe es schon mehrfach versucht , es gibt keinen PowerButten auf Surface 2 mit RT 8.1. Schade eigentlich. Gruß
 
Hallo, ich muss mich entschuldigen und korrigierten. Der Power Button geht auch am Surface 2 dank Martin in seinen Beitrag wie diesen in der Registrierung eingespielt wird. Also danke an dich Martin.
Lg Hartmut
 
Anzeige
Oben