Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bluescreen's im idle Modus

NJ90

bekommt Übersicht
Hallo seit 3 Tagen bekomme ich, wenn ich meinen PC in ruhe lasse (idle) immer einen Bluescreen.

folgende Nachrichte im Bluescreen:

manchmal ist es Bad_Pool_Header
oder: Page fault in nonpaged area.

und jedes mal ist ntoskrnl.exe rot markiert im Bluescreenviewer.

Was ich alles getestet habe:

-Grafikkarten Treiber neu installiert
-chkdsk /f /r + SMART
-sfc /scannow
-DISM /Online /cleanup-image /RestoreHealth
-Memtest
-heavyload

einen Virus-Test konnte ich gestern Nacht leider nicht durchführen weil, dann wenn der PC in ruhe gelassen wird, erneut ein Bluescreen kommt.

Wenn jmd. die CBS.Log datei oder dmp-files sehen will bitte bescheid geben.

Danke.

MFG
 
Anzeige
AW: Bluescreen !

Hallo NJ90 und Willkommen,

STOP: 0x00000019 - BAD_POOL_HEADER

Die wahrscheinlichste Ursache hierfür ist, dass ein Treiber einen Fehler aufweist.

Weitere Hilfehinweise hier: Windows stop BAD_POOL_HEADER error.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

0x00000050 - PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Lösungsansatz zum Fehler: Daten und / oder Dateistrukturen auf dem Laufwerk sind möglicherweise beschädigt. Führen das Check-Disk-Programm auf dem Laufwerk aus.

Wie das geht:

Start > Computer oder drücke die Tastenkombination Windows + E,
Im sich öffnenden Fenster, auf das Laufwerk überprüft werden soll und wähle mit der rechten Maustaste Eigenschaften,
Wähle die Registerkarte Tools,
Unter Fehlerüberprüfung auf "Jetzt prüfen" klicken,
Im nächsten Dialog bitte die Option "Dateisystemfehler automatisch korrigieren" wählen sowie Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen,
Starten klicken.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Helfen vorbenannte Aktionen nicht, so ist es von Vorteil, wenn du uns die entsprechende Fehlerabbild-Datei (Memory Dump) und/oder (Mini-Dump) genannt DUMP zur Verfügung stellst.

Dieses Abbild liegt in der Regel im Ordner:

C:/Windows/Minidump

Zum Aufruf drücke bitte die Windows- + r-Taste, gebe > %SystemRoot%\Minidump in das Ausführen Befehlsfeld ein.

Ist an dieser Stelle nichts zu finden, da der Dateipfad nicht existent, so nehme Diesen >

C:/Windows/MEMORY.DMP

Zum Aufruf drücke bitte die Windows- + r-Taste, gebe > %SystemRoot% in das Ausführen Befehlsfeld ein.

Sortiere bei mehreren Fehlerabbildern, nach Datum und kopiere Dir die letzte Datei (aktuellste) in z.B. den Ordner Download. Wenn in den vorbenannten Ordnern nichts vorhanden ist, dann schaue bitte unter:

C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Local\CrashDumps

nach, ob dort etwas zu finden ist. Packe diesen DUMP mit Hilfe von WinZip/WinRAR/7zip etc. zu einem Archiv und hänge dieses an Deinen nächsten Post an.

Wie das Anhängen von Dateien und Screens bei uns funktioniert, ist hier gut erklärt: Fotos/Screenshots bei Dr.Windows hochladen leicht gemacht

Blue Screen of Death (BSoD) = %SystemRoot%\Minidump | %SystemRoot%/MEMORY.DMP
CrashDumps (Mini-Dump) = C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Local\CrashDumps
 
Anbei meine Minidumps.
Als ich gerade eben nur kurz im Badezimmer war, gab es schon wieder einen Restart aufgrund eines Bluescreens.
Dort ist jetzt also ein aktuelles Dump dabei.

Ich muss jetzt erneut kurz weg, wahrscheinlich wird es dann erneut zu einem Restart aufgrund eines Bluescreens kommen.

Danke.

MfG

edit:
ich war kurz weg, und wie erwartet, wenn nichts am PC gemacht wird kommt es zum Restart.
Ich würde es eher erwarten wenn man etwas am PC arbeitet.

Anbei noch die aktuellste Dump-Datei als ich kurz weg musste.

Immer wenn nichts daran gearbeitet wird, sowas habe ich noch nie erlebt.

edit2: bei der Fehlerüberprüfung wurden keine Fehler gefunden.
 

Anhänge

  • MiniDump.rar
    41,9 KB · Aufrufe: 116
  • Dump.rar
    20,9 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
@NJ90,

051314-16937-01.dmp | 051314-24328-01.dmp | 051314-13890-01.dmp > SrTasks.exe

Der Prozess SrTasks.exe gehört zur Software der Firma Microsoft (Microsoft Corporation).

Bitte prüfe beim Mainboarhersteller auf Treiberupdate > Foxconn Support - Download

Des Weiteren schriebst du, sfc /scannow < lief diese Prüfung ohne Ressourcen Verletzung ab?

Zuletzt gibst du unter Deinen Systemdaten eine Mischbestückung im RAM an RAM: Samsung 4GB, Micron 8GB - Hast du hier mal nur mit den Micron laufen lassen?
 
SrTasks.exe ist dies die Fehlerquelle???
Ich habe mein Mainboard 2ADA 1.00 leider nicht in der Foxconn Liste gefunden.
Zwar existiert mein Chipset aber dieses Model 2ADA ist nicht in der Liste.
Meinen Sie ich könnte ein anderes benutzen?
Ich habe beim sfc /scannow im ersten durchganzg Ressourcen Verletzungen gehabt, aber nachdem ich es ein paar mal durchlaufen ließ und DISM /Online /cleanup-image /RestoreHealth dann erschienen keine Verletzungen mehr.

Ich habe zwar noch kein RAM entfernt, aber ich habe dies schon seit über 1 Jahr so in dieser Mischbestückung drin gehabt.
Aber ich werde es testen,
vielen dank für die Hilfe.

MfG

NJ
 
@NJ90,

hast du dieses Gerät selbst zusammen gestellt? Wer ist der Hersteller und mit welcher Software hast du Deine angegebenen Daten ausgelesen?
 
@ ttoelle66

ich habe anfangs einen Fertig-PC gekauft, folgendes Model: HP p6-2440eg (http://www.saturn.de/mcs/product/HP...P-12GB-2TB,48352,241163,588838.html?langId=-3)
Dann im Dezember 2013 habe ich neue Hardware gekauft, folgendes:
Grafikkarte GTX 770
Netzteil 500 Watt beQuiet
Gehäuse

Ich habe die Daten mit CPU-Z ausgelesen.
Und teilweise waren noch von HP Geräte-Infos auf dem PC

MfG

Habe endlich die korrekte bezeichnung von meinem motherboard:

Name des Herstellers: Foxconn
Bezeichnung der Hauptplatine: H-Joshua-H61-uATX
HP-/Compaq-Bezeichnung: Joshua
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt einen Chipsatztreiber-Update und Bios-Updates gemacht.
Und erneut eine sfc und es wurden keine Fehler gefunden.

Mal abwarten ob es zum Bluescreen kommt.
Liegt es denn an diesem SrTasks.exe ? oder wieso kam das bei den Dumps heraus?
 
@NJ90,

Die SrTasks.exe ist ein Microsoft ® Windows Systemschutz Hintergrund Tasks.

Nutze bitte das Microsoft Tool zur Entfernung bösartiger Software >

jeden Monat, am Patchday (2. Dienstag im Monat),wird von Microsoft das Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software aktualisiert. Dieses sieht man auch immer bei den zu installierenden Updates.
Jedoch sollte man wissen: Diese implementierte Schutzsoftware tätigt von sich aus nichts, das heißt, so lange es nicht aufgerufen wird! Ein Weg zum Starten ist z. B.per Windows- + r-Taste hierauf öffnet sich das Ausführen Feld und mit dem Befehl mrt wird das Progra~ aufgerufen. Hierauf wählt Ihr den entsprechenden Suchmodus (schnell, vollständig oder benutzerdefiniert). Die Empfehlung ist natürlich vollständig, auch wenn diese Aktion längere Zeit in Anspruch nimmt!

Prüfe bitte damit Dein System auf Befall.
 
Hallo,
Diese implementierte Schutzsoftware tätigt von sich aus nichts, das heißt, so lange es nicht aufgerufen wird!

Ist 99% richtig, nach jedem download dieser Schutzsoftware wird es nach einem Systemstart einmal im Hintergrund ausgeführt das heisst 1 mal pro Monat ! :)

Gruß :)
 
Sooo seit meiner letzten Antwort gab es keinen Bluescreen mehr.
Dieses Tool zum entfernen böser Software ist auch bald zu ende, das bedeutet ich habe am Pc fast 1 Stunde nichts getan und es kam zu keinem Bluescreen.
Aber ich möchte nicht optimistisch sein, denn in den letzten Zwei Tagen habe ich es öfters Abends gehabt das es Stunden lang gut lief und dann plötzlich doch wieder zum BS kam.
Sollte ich noch etwas (Softwaremäßig) nach dieser Überprüfung tun?

ich habe gestern auch eine Systemwiederherstellung versucht, also das System auf einen früheren Zeitpunkt wieder herzustellen, aber es klappte nicht weil Laufwerk C angeblich beschädigt gewesen sein soll, jedoch hat chkdsk /f /r und eine allgemeine Laufwerks Überprüfung dies wiederlegt.

Danke

MfG

edit: und es kam schon wieder zum BS, diesmal so wie gestern wieder als ich einen Virus-Scan machen wollte.
Anbei erneut eine Dump-Datei.
 

Anhänge

  • Dump.rar
    19,5 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Also habe ein bild gemacht (siehe Anhang).
Bei Wan Miniport (IP) und Wan Miniport (Network Monitor) sind Warndreiecke, wobei ich aber sagen muss die habe ich schon seit mehreren Monaten.
Kann es damit zusammenhängen? Ich habe die deaktiviert gehabt als die Bluescreens anfingen, aber ohne erfolg.

edit: anbei noch 3 Dumps alle von heute morgen 7:00 - 08:00 während ich kurz aus dem Haus war.

edit2: so habe jetzt noch Avira Antivir im abgesicherten Modus entfernt weil ich mal irgendwo in einem Forum gelesen habe das dieser auch solche Bluescreens auslösen kann.
Habe auch diese Wan Miniports deinstalliert denn auf einer anderen Seite stand das man diese nicht benötigt.
Ich hoffe dies stimmt so.
Momentan bin ich nur von Windows Defender abgesichert, kennt ihr einen guten AntiVirus Programm?
Und kann jmd. bitte meine 3 Dumps von heute morgen noch anschauen? Vllt sieht man was es diesmal wieder war, aufjeden fall war ich nicht am PC als es zum BS kam.

Danke,

MfG
 

Anhänge

  • Manager.jpg
    Manager.jpg
    416,6 KB · Aufrufe: 233
  • Dumps14.05.14.rar
    66,8 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal was so in meiner Ereignisanzeige alles steht:
Warnung 14.05.2014 12:34:47 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 14.05.2014 12:34:47 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 14.05.2014 12:34:34 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 14.05.2014 12:34:34 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 14.05.2014 12:31:49 Search 10021 Suchdienst
Fehler 14.05.2014 12:31:48 Search 3007 Gatherer
Fehler 14.05.2014 12:31:47 Search 3006 Gatherer
Fehler 14.05.2014 12:31:17 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 12:31:06 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 14.05.2014 12:30:56 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 12:30:46 Eventlog 1101 Ereignispozessor
Fehler 14.05.2014 12:30:46 BugCheck 1001 Keine
Fehler 14.05.2014 12:30:45 EventLog 6008 Keine
Kritisch 14.05.2014 12:30:32 Kernel-Power 41 (63)
Fehler 14.05.2014 10:15:17 Kernel-Power 137 Keine
Fehler 14.05.2014 10:15:14 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 14.05.2014 09:53:03 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 14.05.2014 09:53:03 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 14.05.2014 09:49:34 Search 3006 Gatherer
Fehler 14.05.2014 09:49:34 Search 3007 Gatherer
Fehler 14.05.2014 09:49:34 Search 10021 Suchdienst
Warnung 14.05.2014 09:49:27 HttpEvent 15301 Keine
Fehler 14.05.2014 09:47:26 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 09:47:18 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 14.05.2014 09:46:25 DistributedCOM 10005 Keine
Warnung 14.05.2014 09:46:25 Winlogon 6000 Keine
Warnung 14.05.2014 09:46:25 Winlogon 6000 Keine
Fehler 14.05.2014 09:46:13 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:46:02 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:46:01 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:45:59 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:45:58 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:45:56 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:44:37 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:44:33 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:44:33 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:44:32 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:44:23 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:44:14 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:44:06 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:44:00 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:55 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:50 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:47 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:47 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:47 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:47 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:47 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:47 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:47 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:47 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:47 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:47 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:47 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:47 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:47 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:45 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:44 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:44 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:44 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:44 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:44 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:44 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:44 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:44 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:44 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:44 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:44 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:44 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:43 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:43 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:43 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:42 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:39 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:39 DistributedCOM 10005 Keine
Warnung 14.05.2014 09:42:36 Winlogon 6000 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:13 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:13 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:13 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:13 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:13 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:13 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:13 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:13 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:13 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:13 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:13 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:42:13 Service Control Manager 7001 Keine
Warnung 14.05.2014 09:41:32 Winlogon 6000 Keine
Warnung 14.05.2014 09:41:31 Winlogon 6000 Keine
Fehler 14.05.2014 09:41:27 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:41:09 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:41:04 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:40:57 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:40:46 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:40:43 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:40:34 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:40:16 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:40:10 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:39:58 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:39:32 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:49 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:43 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:38 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:38 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:38 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:38 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:38 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:38 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:38 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:38 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:38 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:38 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:38 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:38 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:38 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:36 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:35 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:35 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:35 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:35 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:35 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:35 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:35 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:35 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:35 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:35 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:35 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:35 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:34 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:34 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:34 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:33 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:31 DistributedCOM 10005 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:31 DistributedCOM 10005 Keine
Warnung 14.05.2014 09:38:31 Winlogon 6000 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:12 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:12 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:12 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:12 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:12 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:12 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:12 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:12 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:12 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:12 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:12 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:38:12 Service Control Manager 7001 Keine
Warnung 14.05.2014 09:37:00 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 14.05.2014 09:37:00 WAS-ListenerAdapter 7005 Keine
Warnung 14.05.2014 09:36:59 User Profile Service 1530 Keine
Warnung 14.05.2014 09:29:34 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 14.05.2014 09:29:34 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 14.05.2014 09:29:13 HttpEvent 15301 Keine
Fehler 14.05.2014 09:27:03 Search 3007 Gatherer
Fehler 14.05.2014 09:27:03 Search 10021 Suchdienst
Fehler 14.05.2014 09:27:02 Search 3006 Gatherer
Fehler 14.05.2014 09:26:29 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 09:26:12 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 09:26:03 Service Control Manager 7023 Keine
Warnung 14.05.2014 09:24:55 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 14.05.2014 09:24:54 User Profile Service 1530 Keine
Fehler 14.05.2014 09:23:50 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 09:23:13 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 09:22:01 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 09:21:50 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 09:21:38 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 09:20:49 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 09:20:26 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 09:20:04 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 09:18:58 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 14.05.2014 09:09:17 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 14.05.2014 09:09:17 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 14.05.2014 09:09:04 HttpEvent 15301 Keine
Fehler 14.05.2014 09:06:54 Search 3006 Gatherer
Fehler 14.05.2014 09:06:54 Search 3007 Gatherer
Fehler 14.05.2014 09:06:54 Search 10021 Suchdienst
Fehler 14.05.2014 09:06:23 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 09:06:06 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 09:05:59 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 14.05.2014 09:03:05 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 14.05.2014 09:03:03 Service Control Manager 7000 Keine
Fehler 14.05.2014 09:03:03 Service Control Manager 7038 Keine
Fehler 14.05.2014 09:03:03 Service Control Manager 7000 Keine
Fehler 14.05.2014 09:03:03 Service Control Manager 7000 Keine
Fehler 14.05.2014 09:03:03 Service Control Manager 7038 Keine
Fehler 14.05.2014 09:03:03 Service Control Manager 7038 Keine
Fehler 14.05.2014 09:03:03 Service Control Manager 7038 Keine
Fehler 14.05.2014 09:03:03 Service Control Manager 7000 Keine
Fehler 14.05.2014 09:03:03 Service Control Manager 7000 Keine
Fehler 14.05.2014 09:03:03 Service Control Manager 7000 Keine
Fehler 14.05.2014 09:03:03 Service Control Manager 7001 Keine
Fehler 14.05.2014 09:03:03 Service Control Manager 7038 Keine
Fehler 14.05.2014 09:03:03 Service Control Manager 7038 Keine
Fehler 14.05.2014 09:03:03 Service Control Manager 7000 Keine
Fehler 14.05.2014 09:03:03 Service Control Manager 7000 Keine
Fehler 14.05.2014 09:03:03 Service Control Manager 7000 Keine
Fehler 14.05.2014 09:02:42 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 09:02:40 Service Control Manager 7023 Keine
Warnung 14.05.2014 09:01:28 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 14.05.2014 09:01:28 User Profile Service 1530 Keine
Fehler 14.05.2014 08:15:04 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 14.05.2014 08:14:17 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 14.05.2014 08:14:17 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 14.05.2014 08:14:04 HttpEvent 15301 Keine
Fehler 14.05.2014 08:12:04 Search 10021 Suchdienst
Fehler 14.05.2014 08:12:03 Search 3006 Gatherer
Fehler 14.05.2014 08:12:03 Search 3007 Gatherer
Fehler 14.05.2014 08:11:36 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 08:11:10 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 14.05.2014 08:10:01 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 14.05.2014 08:09:54 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 14.05.2014 08:09:54 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 14.05.2014 08:09:54 User Profile Service 1530 Keine
Fehler 14.05.2014 08:07:52 Search 3007 Gatherer
Fehler 14.05.2014 08:07:52 Search 10021 Suchdienst
Fehler 14.05.2014 08:07:51 Search 3006 Gatherer
Fehler 14.05.2014 08:07:26 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 08:07:07 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 08:07:06 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 14.05.2014 08:06:56 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 08:06:53 Eventlog 1101 Ereignispozessor
Fehler 14.05.2014 08:06:46 EventLog 6008 Keine
Fehler 14.05.2014 08:06:46 BugCheck 1001 Keine
Kritisch 14.05.2014 08:06:33 Kernel-Power 41 (63)
Fehler 14.05.2014 07:49:06 Search 10021 Suchdienst
Fehler 14.05.2014 07:49:03 Search 3007 Gatherer
Fehler 14.05.2014 07:49:02 Search 3006 Gatherer
Warnung 14.05.2014 07:49:01 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 14.05.2014 07:49:00 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 14.05.2014 07:46:56 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 07:46:34 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 14.05.2014 07:46:31 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 07:46:14 Eventlog 1101 Ereignispozessor
Fehler 14.05.2014 07:46:09 BugCheck 1001 Keine
Fehler 14.05.2014 07:46:08 EventLog 6008 Keine
Kritisch 14.05.2014 07:45:55 Kernel-Power 41 (63)
Warnung 14.05.2014 07:32:02 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 14.05.2014 07:32:02 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 14.05.2014 07:31:49 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 14.05.2014 07:31:49 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 14.05.2014 07:30:08 Search 3007 Gatherer
Fehler 14.05.2014 07:30:08 Search 10021 Suchdienst
Fehler 14.05.2014 07:30:07 Search 3006 Gatherer
Fehler 14.05.2014 07:29:18 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 07:29:01 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 14.05.2014 07:28:58 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 07:28:41 Eventlog 1101 Ereignispozessor
Fehler 14.05.2014 07:28:36 EventLog 6008 Keine
Fehler 14.05.2014 07:28:36 BugCheck 1001 Keine
Kritisch 14.05.2014 07:28:21 Kernel-Power 41 (63)
Fehler 14.05.2014 00:46:30 Kernel-Power 137 Keine
Fehler 14.05.2014 00:46:28 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 14.05.2014 00:20:53 Kernel-Power 137 Keine
Fehler 14.05.2014 00:20:50 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 23:52:25 Kernel-Power 137 Keine
Fehler 13.05.2014 23:52:22 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 23:06:11 Kernel-Power 137 Keine
Fehler 13.05.2014 23:06:09 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 22:27:28 Kernel-Power 137 Keine
Fehler 13.05.2014 22:27:25 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 21:48:38 Kernel-Power 137 Keine
Fehler 13.05.2014 21:48:35 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 13.05.2014 20:51:54 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 13.05.2014 20:51:54 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 13.05.2014 20:51:40 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 13.05.2014 20:51:39 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 13.05.2014 20:49:49 Search 3007 Gatherer
Fehler 13.05.2014 20:49:49 Search 10021 Suchdienst
Fehler 13.05.2014 20:49:47 Search 3006 Gatherer
Fehler 13.05.2014 20:49:10 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 20:48:45 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 13.05.2014 20:48:44 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 20:48:24 Eventlog 1101 Ereignispozessor
Fehler 13.05.2014 20:48:16 BugCheck 1001 Keine
Fehler 13.05.2014 20:48:16 EventLog 6008 Keine
Kritisch 13.05.2014 20:47:57 Kernel-Power 41 (63)
Warnung 13.05.2014 20:24:38 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 13.05.2014 20:24:38 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 13.05.2014 20:24:22 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 13.05.2014 20:24:22 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 13.05.2014 20:22:33 Search 3006 Gatherer
Fehler 13.05.2014 20:22:33 Search 3007 Gatherer
Fehler 13.05.2014 20:22:33 Search 10021 Suchdienst
Fehler 13.05.2014 20:21:37 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 20:21:06 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 20:21:01 Service Control Manager 7023 Keine
Warnung 13.05.2014 20:19:00 User Profile Service 1530 Keine
Warnung 13.05.2014 20:18:57 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 13.05.2014 20:18:57 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 13.05.2014 20:15:12 Search 3006 Gatherer
Fehler 13.05.2014 20:15:12 Search 3007 Gatherer
Fehler 13.05.2014 20:15:12 Search 10021 Suchdienst
Fehler 13.05.2014 20:14:51 Search 3006 Gatherer
Fehler 13.05.2014 20:14:51 Search 3007 Gatherer
Fehler 13.05.2014 20:14:51 Search 10021 Suchdienst
Fehler 13.05.2014 20:14:19 Search 3006 Gatherer
Fehler 13.05.2014 20:14:19 Search 3007 Gatherer
Fehler 13.05.2014 20:14:19 Search 10021 Suchdienst
Fehler 13.05.2014 20:13:51 Search 3006 Gatherer
Fehler 13.05.2014 20:13:51 Search 3007 Gatherer
Fehler 13.05.2014 20:13:51 Search 10021 Suchdienst
Warnung 13.05.2014 18:57:43 DNS Client Events 1014 (1014)
Fehler 13.05.2014 18:57:27 Kernel-Power 137 Keine
Fehler 13.05.2014 18:57:25 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 17:52:54 Kernel-Power 137 Keine
Fehler 13.05.2014 17:52:52 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 13.05.2014 16:45:15 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 13.05.2014 16:45:15 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 13.05.2014 16:45:01 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 13.05.2014 16:44:43 Avira Antivirus 4113 (2)
Fehler 13.05.2014 16:43:04 Search 3007 Gatherer
Fehler 13.05.2014 16:43:04 Search 10021 Suchdienst
Fehler 13.05.2014 16:43:03 Search 3006 Gatherer
Fehler 13.05.2014 16:42:32 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 16:42:09 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 13.05.2014 16:40:14 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 13.05.2014 16:40:13 User Profile Service 1530 Keine
Warnung 13.05.2014 16:37:32 Avira Antivirus 4113 (2)
Warnung 13.05.2014 15:23:05 RasMan 20027 Keine
Warnung 13.05.2014 14:29:21 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 13.05.2014 14:29:21 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 13.05.2014 14:29:08 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 13.05.2014 14:29:08 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 13.05.2014 14:27:31 Search 3006 Gatherer
Fehler 13.05.2014 14:27:31 Search 3007 Gatherer
Fehler 13.05.2014 14:27:31 Search 10021 Suchdienst
Fehler 13.05.2014 14:26:15 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 14:25:57 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 14:25:50 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 13.05.2014 14:25:37 Eventlog 1101 Ereignispozessor
Fehler 13.05.2014 14:25:25 BugCheck 1001 Keine
Fehler 13.05.2014 14:25:25 EventLog 6008 Keine
Kritisch 13.05.2014 14:25:13 Kernel-Power 41 (63)
Warnung 13.05.2014 13:58:15 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 13.05.2014 13:58:15 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 13.05.2014 13:57:56 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 13.05.2014 13:57:56 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 13.05.2014 13:55:58 Search 3007 Gatherer
Fehler 13.05.2014 13:55:58 Search 10021 Suchdienst
Fehler 13.05.2014 13:55:57 Search 3006 Gatherer
Fehler 13.05.2014 13:55:35 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 13:55:15 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 13:55:14 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 13.05.2014 13:54:59 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 13:54:55 Eventlog 1101 Ereignispozessor
Fehler 13.05.2014 13:54:46 EventLog 6008 Keine
Fehler 13.05.2014 13:54:46 BugCheck 1001 Keine
Kritisch 13.05.2014 13:54:33 Kernel-Power 41 (63)
Fehler 13.05.2014 13:50:59 Apps 5973 (5973)
Fehler 13.05.2014 12:56:29 Perflib 1023 Keine
Warnung 13.05.2014 12:56:29 Perflib 2003 Keine
Fehler 13.05.2014 12:56:28 Perflib 1008 Keine
Fehler 13.05.2014 12:28:49 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 12:04:15 Apps 5973 (5973)
Fehler 13.05.2014 11:58:30 Application Error 1000 (100)
Fehler 13.05.2014 11:58:28 Application Error 1000 (100)
Fehler 13.05.2014 11:53:09 Application Error 1000 (100)
Fehler 13.05.2014 01:40:54 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 13.05.2014 01:40:39 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 13.05.2014 01:40:39 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 13.05.2014 01:40:38 User Profile Service 1530 Keine
Fehler 13.05.2014 01:38:22 Apps 5973 (5973)
Warnung 13.05.2014 00:49:29 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 13.05.2014 00:49:29 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 13.05.2014 00:48:49 HttpEvent 15301 Keine
Fehler 13.05.2014 00:47:17 System Restore 8210 Keine
Fehler 13.05.2014 00:46:25 Search 3006 Gatherer
Fehler 13.05.2014 00:46:25 Search 3007 Gatherer
Fehler 13.05.2014 00:46:25 Search 10021 Suchdienst
Fehler 13.05.2014 00:45:57 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 00:45:34 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 00:45:33 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 13.05.2014 00:45:22 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 00:44:17 Ntfs (Ntfs) 55 Keine
Warnung 13.05.2014 00:43:56 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 13.05.2014 00:43:51 User Profile Service 1530 Keine
Fehler 13.05.2014 00:41:45 CAPI2 513 Keine
Warnung 13.05.2014 00:41:09 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 13.05.2014 00:41:09 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 13.05.2014 00:40:53 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 13.05.2014 00:40:53 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 13.05.2014 00:38:49 Search 3007 Gatherer
Fehler 13.05.2014 00:38:49 Search 10021 Suchdienst
Fehler 13.05.2014 00:38:47 Search 3006 Gatherer
Fehler 13.05.2014 00:38:23 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 00:38:03 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 00:37:49 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 13.05.2014 00:37:42 Eventlog 1101 Ereignispozessor
Fehler 13.05.2014 00:37:39 BugCheck 1001 Keine
Fehler 13.05.2014 00:37:33 EventLog 6008 Keine
Kritisch 13.05.2014 00:37:17 Kernel-Power 41 (63)
Fehler 13.05.2014 00:35:23 Apps 5973 (5973)
Fehler 13.05.2014 00:26:54 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 13.05.2014 00:05:11 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 13.05.2014 00:05:11 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 12.05.2014 23:47:35 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 12.05.2014 23:47:28 User Profile Service 1530 Keine
Warnung 12.05.2014 23:32:14 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 12.05.2014 23:32:14 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 12.05.2014 23:32:13 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 12.05.2014 23:32:13 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 12.05.2014 23:29:52 Search 3006 Gatherer
Fehler 12.05.2014 23:29:52 Search 3007 Gatherer
Fehler 12.05.2014 23:29:52 Search 10021 Suchdienst
Fehler 12.05.2014 23:29:38 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 12.05.2014 23:29:16 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 12.05.2014 23:29:16 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 12.05.2014 23:29:05 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 12.05.2014 23:29:01 Eventlog 1101 Ereignispozessor
Fehler 12.05.2014 23:28:56 BugCheck 1001 Keine
Fehler 12.05.2014 23:28:55 EventLog 6008 Keine
Kritisch 12.05.2014 23:28:43 Kernel-Power 41 (63)
Fehler 12.05.2014 23:16:16 Search 10021 Suchdienst
Fehler 12.05.2014 23:16:12 Search 3007 Gatherer
Fehler 12.05.2014 23:16:10 Search 3006 Gatherer
Warnung 12.05.2014 23:16:09 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 12.05.2014 23:16:09 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 12.05.2014 23:14:05 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 12.05.2014 23:13:47 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 12.05.2014 23:13:46 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 12.05.2014 23:13:36 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 12.05.2014 21:20:42 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 12.05.2014 21:20:42 User Profile Service 1530 Keine
Warnung 12.05.2014 21:20:42 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 12.05.2014 21:20:42 WAS-ListenerAdapter 7005 Keine
Warnung 12.05.2014 21:08:05 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 12.05.2014 21:08:05 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 12.05.2014 21:07:47 HttpEvent 15301 Keine
Fehler 12.05.2014 21:05:34 Search 10021 Suchdienst
Fehler 12.05.2014 21:05:33 Search 3007 Gatherer
Fehler 12.05.2014 21:05:32 Search 3006 Gatherer
Fehler 12.05.2014 21:05:08 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 12.05.2014 21:04:45 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 12.05.2014 21:04:31 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 12.05.2014 21:02:20 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 12.05.2014 21:02:19 WAS-ListenerAdapter 7005 Keine
Warnung 12.05.2014 21:02:18 User Profile Service 1530 Keine
Warnung 12.05.2014 20:56:31 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 12.05.2014 20:56:31 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 12.05.2014 20:56:17 HttpEvent 15301 Keine
Fehler 12.05.2014 20:54:13 Search 10021 Suchdienst
Fehler 12.05.2014 20:54:12 Search 3007 Gatherer
Fehler 12.05.2014 20:54:11 Search 3006 Gatherer
Fehler 12.05.2014 20:53:44 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 12.05.2014 20:53:23 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 12.05.2014 20:53:22 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 12.05.2014 20:53:11 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 12.05.2014 20:50:37 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 12.05.2014 20:50:33 User Profile Service 1530 Keine
Warnung 12.05.2014 20:45:03 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 12.05.2014 20:45:02 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 12.05.2014 20:41:49 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 12.05.2014 20:41:40 User Profile Service 1530 Keine
Warnung 12.05.2014 20:15:24 User Profile Service 1530 Keine
Fehler 12.05.2014 20:04:22 Apps 5973 (5973)
Fehler 12.05.2014 19:28:29 Kernel-Power 137 Keine
Fehler 12.05.2014 19:28:27 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 12.05.2014 19:12:11 Apps 5973 (5973)
Fehler 12.05.2014 18:55:24 Kernel-Power 137 Keine
Fehler 12.05.2014 18:55:22 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 12.05.2014 18:42:49 System-Restore 8303 Keine
Fehler 12.05.2014 18:18:29 Apps 5973 (5973)
Fehler 12.05.2014 17:16:59 Apps 5973 (5973)
Fehler 12.05.2014 16:57:54 Service Control Manager 7034 Keine
Fehler 12.05.2014 16:18:55 CAPI2 513 Keine
Warnung 12.05.2014 16:15:37 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 12.05.2014 16:15:37 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 12.05.2014 16:15:18 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 12.05.2014 16:15:18 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 12.05.2014 16:13:06 Search 10021 Suchdienst
Fehler 12.05.2014 16:13:05 Search 3007 Gatherer
Fehler 12.05.2014 16:12:55 Search 3006 Gatherer
Fehler 12.05.2014 16:12:41 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 12.05.2014 16:12:24 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 12.05.2014 16:12:09 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 12.05.2014 16:12:05 Eventlog 1101 Ereignispozessor
Fehler 12.05.2014 16:11:59 BugCheck 1001 Keine
Kritisch 12.05.2014 16:11:45 Kernel-Power 41 (63)
 
Teil Zwei von Ereignisanzeige ab dem 11.05.2014 als die Bluescreens bei mir anfingen:
Fehler 11.05.2014 22:50:00 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 11.05.2014 22:49:54 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 11.05.2014 22:49:53 User Profile Service 1530 Keine
Warnung 11.05.2014 22:49:53 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 11.05.2014 22:38:33 Kernel-Power 137 Keine
Fehler 11.05.2014 22:38:32 Apps 5973 (5973)
Fehler 11.05.2014 22:38:32 Application Error 1000 (100)
Fehler 11.05.2014 22:38:31 AppModel-Runtime 8 Keine
Fehler 11.05.2014 22:38:30 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 11.05.2014 22:10:55 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 11.05.2014 21:41:19 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 11.05.2014 21:41:19 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 11.05.2014 21:41:18 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 11.05.2014 21:41:18 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 11.05.2014 21:38:37 Search 3006 Gatherer
Fehler 11.05.2014 21:38:37 Search 3007 Gatherer
Fehler 11.05.2014 21:38:37 Search 10021 Suchdienst
Fehler 11.05.2014 21:38:29 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 11.05.2014 21:38:08 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 11.05.2014 21:38:07 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 11.05.2014 21:37:56 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 11.05.2014 21:27:09 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 21:27:09 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 21:26:39 User Profile Service 1530 Keine
Warnung 11.05.2014 21:26:37 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 11.05.2014 21:26:37 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 11.05.2014 21:25:25 Ntfs (Microsoft-Windows-Ntfs) 98 Keine
Fehler 11.05.2014 21:25:25 Ntfs (Ntfs) 55 Keine
Warnung 11.05.2014 21:25:22 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 11.05.2014 21:25:22 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 11.05.2014 21:25:21 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 11.05.2014 21:25:21 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 11.05.2014 21:25:07 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 21:25:03 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 21:25:03 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Fehler 11.05.2014 21:22:52 Search 3007 Gatherer
Fehler 11.05.2014 21:22:52 Search 10021 Suchdienst
Fehler 11.05.2014 21:22:48 Search 3006 Gatherer
Fehler 11.05.2014 21:21:40 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 11.05.2014 21:21:24 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 11.05.2014 21:21:21 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 11.05.2014 21:21:11 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 11.05.2014 21:21:04 Eventlog 1101 Ereignispozessor
Fehler 11.05.2014 21:21:01 BugCheck 1001 Keine
Fehler 11.05.2014 21:21:00 EventLog 6008 Keine
Kritisch 11.05.2014 21:20:48 Kernel-Power 41 (63)
Warnung 11.05.2014 21:18:07 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Fehler 11.05.2014 21:17:12 System Restore 8200 Keine
Fehler 11.05.2014 21:17:10 SPP 16389 Keine
Fehler 11.05.2014 21:17:10 SPP 16389 Keine
Fehler 11.05.2014 21:17:10 SPP 16387 Keine
Warnung 11.05.2014 21:17:05 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Fehler 11.05.2014 21:16:01 VSS 12344 Keine
Warnung 11.05.2014 21:16:01 VSS 8229 Keine
Warnung 11.05.2014 21:15:59 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 21:14:57 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 21:14:25 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 21:13:02 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 21:12:02 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 21:10:39 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 21:09:43 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 11.05.2014 21:09:43 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 11.05.2014 21:09:41 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 11.05.2014 21:09:41 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 11.05.2014 21:09:05 Ntfs (Ntfs) 55 Keine
Warnung 11.05.2014 21:08:43 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Fehler 11.05.2014 21:07:49 Search 3007 Gatherer
Fehler 11.05.2014 21:07:49 Search 10021 Suchdienst
Fehler 11.05.2014 21:07:48 Search 3006 Gatherer
Fehler 11.05.2014 21:06:58 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 11.05.2014 21:06:34 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 11.05.2014 21:06:33 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 11.05.2014 21:06:23 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 11.05.2014 21:06:17 Eventlog 1101 Ereignispozessor
Fehler 11.05.2014 21:06:11 EventLog 6008 Keine
Fehler 11.05.2014 21:06:11 BugCheck 1001 Keine
Kritisch 11.05.2014 21:05:59 Kernel-Power 41 (63)
Warnung 11.05.2014 21:05:58 Ntfs (Microsoft-Windows-Ntfs) 98 Keine
Warnung 11.05.2014 21:04:26 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 21:03:27 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 21:02:25 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 21:01:24 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 21:00:27 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 21:00:22 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 20:59:22 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 20:58:21 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 20:57:20 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 20:56:18 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 20:55:35 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 20:55:11 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Fehler 11.05.2014 20:52:36 Ntfs (Ntfs) 55 Keine
Fehler 11.05.2014 20:52:27 Service Control Manager 7009 Keine
Fehler 11.05.2014 20:52:27 Service Control Manager 7000 Keine
Warnung 11.05.2014 20:52:11 Ntfs (Microsoft-Windows-Ntfs) 98 Keine
Warnung 11.05.2014 20:51:36 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 20:50:10 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Fehler 11.05.2014 20:49:49 Search 10021 Suchdienst
Fehler 11.05.2014 20:49:47 Search 3007 Gatherer
Fehler 11.05.2014 20:49:45 Search 3006 Gatherer
Fehler 11.05.2014 20:49:20 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 11.05.2014 20:49:05 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 11.05.2014 20:49:01 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 11.05.2014 20:48:50 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 11.05.2014 20:48:38 Eventlog 1101 Ereignispozessor
Fehler 11.05.2014 20:48:38 BugCheck 1001 Keine
Fehler 11.05.2014 20:48:37 EventLog 6008 Keine
Kritisch 11.05.2014 20:48:25 Kernel-Power 41 (63)
Warnung 11.05.2014 20:48:24 Ntfs (Microsoft-Windows-Ntfs) 98 Keine
Fehler 11.05.2014 20:38:33 Search 10021 Suchdienst
Fehler 11.05.2014 20:38:32 Search 3007 Gatherer
Warnung 11.05.2014 20:38:30 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 11.05.2014 20:38:30 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 11.05.2014 20:38:30 Search 3006 Gatherer
Fehler 11.05.2014 20:36:23 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 11.05.2014 20:36:06 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 11.05.2014 20:36:00 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 11.05.2014 20:35:52 BugCheck 1001 Keine
Fehler 11.05.2014 20:35:45 Eventlog 1101 Ereignispozessor
Fehler 11.05.2014 20:35:33 EventLog 6008 Keine
Kritisch 11.05.2014 20:35:21 Kernel-Power 41 (63)
Warnung 11.05.2014 20:35:20 Ntfs (Microsoft-Windows-Ntfs) 98 Keine
Fehler 11.05.2014 20:15:29 Search 10021 Suchdienst
Warnung 11.05.2014 20:15:22 HttpEvent 15301 Keine
Fehler 11.05.2014 20:15:22 Search 3006 Gatherer
Fehler 11.05.2014 20:15:22 Search 3007 Gatherer
Fehler 11.05.2014 20:13:02 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 11.05.2014 20:13:00 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 11.05.2014 20:12:48 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 11.05.2014 20:12:20 Ntfs (Microsoft-Windows-Ntfs) 98 Keine
Warnung 11.05.2014 19:51:23 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:51:23 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:51:22 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 11.05.2014 19:51:21 User Profile Service 1530 Keine
Warnung 11.05.2014 19:50:44 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:49:46 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:48:41 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:47:40 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:46:39 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:45:36 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:44:38 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:43:35 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:42:33 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:41:34 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Fehler 11.05.2014 19:40:42 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 11.05.2014 19:40:31 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:39:30 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Fehler 11.05.2014 19:39:28 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 11.05.2014 19:38:30 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:37:29 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:36:27 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:35:29 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:34:31 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:33:24 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:32:24 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:31:22 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:30:21 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:29:20 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:28:21 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:27:18 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:26:18 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:25:19 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:24:17 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:23:14 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:22:27 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:21:12 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:20:29 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Fehler 11.05.2014 19:19:58 Service Control Manager 7034 Keine
Warnung 11.05.2014 19:19:11 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:18:16 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:17:12 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Fehler 11.05.2014 19:16:29 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 11.05.2014 19:16:25 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:14:20 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 11.05.2014 19:14:20 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 11.05.2014 19:14:19 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 11.05.2014 19:14:18 HttpEvent 15300 Keine
Warnung 11.05.2014 19:13:56 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Fehler 11.05.2014 19:13:20 Ntfs (Ntfs) 55 Keine
Fehler 11.05.2014 19:12:34 Search 10021 Suchdienst
Fehler 11.05.2014 19:12:33 Search 3007 Gatherer
Fehler 11.05.2014 19:12:30 Search 3006 Gatherer
Fehler 11.05.2014 19:11:38 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 11.05.2014 19:11:36 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:11:28 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Fehler 11.05.2014 19:11:18 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 11.05.2014 19:11:10 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 11.05.2014 19:10:57 Eventlog 1101 Ereignispozessor
Fehler 11.05.2014 19:10:46 BugCheck 1001 Keine
Fehler 11.05.2014 19:10:44 EventLog 6008 Keine
Kritisch 11.05.2014 19:10:31 Kernel-Power 41 (63)
Warnung 11.05.2014 19:10:30 Ntfs (Microsoft-Windows-Ntfs) 98 Keine
Warnung 11.05.2014 19:09:03 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:08:02 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:07:30 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:06:51 Ntfs (Microsoft-Windows-Ntfs) 98 Keine
Fehler 11.05.2014 19:06:51 Ntfs (Ntfs) 55 Keine
Warnung 11.05.2014 19:06:45 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 19:03:12 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 11.05.2014 19:03:12 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 11.05.2014 18:59:26 Search 10021 Suchdienst
Fehler 11.05.2014 18:59:25 Search 3007 Gatherer
Fehler 11.05.2014 18:59:22 Search 3006 Gatherer
Warnung 11.05.2014 18:59:16 HttpEvent 15301 Keine
Warnung 11.05.2014 18:59:16 HttpEvent 15300 Keine
Fehler 11.05.2014 18:57:14 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 11.05.2014 18:56:52 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 11.05.2014 18:56:51 Service Control Manager 7023 Keine
Fehler 11.05.2014 18:56:41 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Fehler 11.05.2014 18:56:32 Eventlog 1101 Ereignispozessor
Fehler 11.05.2014 18:56:27 BugCheck 1001 Keine
Fehler 11.05.2014 18:56:26 EventLog 6008 Keine
Kritisch 11.05.2014 18:55:58 Kernel-Power 41 (63)
Warnung 11.05.2014 18:51:43 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 18:50:38 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 18:49:43 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 18:48:24 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 18:47:23 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 18:46:20 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 18:45:19 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 18:44:17 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 18:43:17 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 18:42:16 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 18:41:15 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 18:40:13 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 18:39:12 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 18:38:12 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 18:37:11 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 18:36:09 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 18:35:08 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 18:34:08 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 18:33:07 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 18:32:46 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 18:32:42 Ntfs (Ntfs) 50 Keine
Warnung 11.05.2014 18:30:35 DNS Client Events 1014 (1014)
Fehler 11.05.2014 17:57:55 Kernel-Power 137 Keine
Fehler 11.05.2014 17:57:52 Kernel-EventTracing 2 Sitzung
Warnung 11.05.2014 17:37:57 DNS Client Events 1014 (1014)
Warnung 11.05.2014 17:37:47 Time-Service 36 Keine

edit: anbei noch ein Bild von einem Fehler, eine gescheiterte Systemwiederherstellung.
UND ein Dump.txt nachdem ich versucht habe mit DriverVerifier einen fehlerhaften Treiber zu finden.

edit2: also AntiVirus löschen hat nichts gebracht, trotzdem erhalte ich, nachdem ich den PC in ruhe lasse, einen Bluescreen mit restart.
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 224
  • Dumps.txt
    3,9 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich WIndows neu aufstezen?
Oder was sollte ich tun?
 
Anzeige
Oben