Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 8.1 Update "Datei" runterladen

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
ich habe bei meiner Frau Windows 8 installiert. (von gekaufter Update DVD)
(in italienisch, da sie Italienerin ist)
Nun hat es alle Updates gemacht bis Windows 8.1
Das Update ist nun 2,7 GB und dauert hier (Italien 1MB/s) für 24% seit mehreren Stunden (ca 5)

Gibt es eine Möglichkeit die "Datei" anders herunterzuladen und einzuspielen? Ich würde sie dann in Deutschland runterladen und per Teamviewer kopieren. Das geht schneller.
 
Anzeige
Du kannst ihr doch unsere deutsche DVD rüberfunken und anschliessend installiert ihr das italienische Sprach-Paket.
 
und wenn jetzt Windows 8 deutsch schon drauf ist und ich installiere das Update Pack "deutsch" ist das ein Problem?
 
Das UpdatePack ist mit unserer DVD (da ist das Update1 schon drin) nicht nötig.
Updates wird sie auch in Italien wohl machen können.
Ich denke nicht, das sich hier jemand die Mühe machen wird, extra für dich eine italienische Setup-DVD zu erstellen.
 
sorry, ich meinte, da Windows 8 ja schon drauf ist brächte ich nur noch das Update Pack 8.1 runterladen?
 
Beim Update von W8 auf W8.1 handelt es sich im Wesentlichen um ein Voll-Upgrade, da sparst du nichts.
 
Anzeige
Oben