Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Mauszeiger beim hochfahren nicht sichtbar

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo habe ein schwerwiegendes problem,ich sehe meinen Mauszeiger nach neustart des Pc´s nicht,habe gestern nur von eure Seite ein neues Windows Disign runtergeladen.
Ob es daran liegt?
Im Taskmanager wird die Maus aufgeführt.

Starforce
 
Anzeige
Mach bitte mal einen RechtsKlick auf dem Dektop.
Dort kannst du unter "Anpassen" auch die Einstellungen und Eigenschaften des Mauszeigers ändern.
 
Hallo Starforce
Ich glaube zwar nicht das es am neuen Windows Design liegt, aber du kannst ja mal den Link
von wo du das Neue dem Design hast hier mal Posten, dann lade ich mir dass mal Runter.

Du kannst aber auch mal ein anderes Design antesten, vielleicht das was du vorher hastest
und mal mitteilen ob da die Maus auch unsichtbar bar ist..
 
Sorry
Ich bekomme das Theme mit meinem derzeitigen BS nicht geöffnet.:(
Schaue Später noch mal nach, wenn ich wieder mit Windows unterwegs bin, vielleicht Testet es ja bis dahin auch wer anderes..

Nachtrag
Wie ich sehe, hat sich dass ja schon erledigt..
 
Anzeige
Oben