Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Wie viele Windows Apps kann man gleichzeitig öffnen?

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
gibt es für die offenen Apps eine Höchstgrenze und schließt Windows wirkürlich eine offene App, wenn man zu viele geöffnet hat?
Ich habe festgestellt, dass ich nie mehr als 6-7 Apps öffnen kann.
Liegt das am RAM oder bilde ich mir das nur ein?
Wenn ich zB Skype, Viber, Line, Mail öffne dann geht nur noch Desktop und 1-2 andere Apps, dann wird wieder eine geschlossen...
 
Anzeige
Hallo, habe bei meinem Win 8.1 keine Probleme, kann so viele Apps öffnen wie ich Lust habe, da wird nichts beendet ! Du siehst doch alle diese geöffneten Apps in der Taskleiste ! ;)

apps-taskleiste.PNG

Gruß :)
 
ich habe auch Windows 8.1 (update)
ich habe gerade 9 Apps hintereinander geöffnet, aber beim "von links wischen" werden nur die letzten 6 angezeigt
auf der Taskleiste (Desktop) wird keine der Apps angezeigt (nur die Programme)
Am PC (auch 8.1update) werden beim "von links wischen" 9 Apps angezeigt - auf der Taskleiste (Desktop) allerdings alle 11 geöffneten Apps (+ die offenen Desktopprogramme)
 
na ja passt Alles...
man könnte ja die offenen Apps nach oben oder unten verschieben (in der Leiste am linken Rand)... geht aber weder am PC noch am Tablet
 
Mit Windows 8.1 kannst du mehrere Apps im Auge behalten und nebeneinander platzieren – insgesamt vier.
Vier Anwendungen lassen sich nur auf Bildschirmen mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixel öffnen – also nicht auf Tablets.
Welche App gerade aktiv ist, erkennst du an drei Punkten auf der Trennlinie.
Sie zeigt immer in Richtung der aktiven App.
FAQ: Windows 8.1 Apps | c't
 
ja, danke!
Ich scheine mich nicht sehr deutlich auszudrücken?
Man sieht die geöffneten Apps doch, wenn man am linken Rand reinwischt.
Wenn ich nun am Tablet mehr als 6 öffne, kann ich die erste App nicht mehr sehen und somit auch nicht mehr öffnen!
 
Vier Anwendungen " geleichzeitig " lassen sich nur auf Bildschirmen mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixel öffnen – also nicht auf Tablets.
 
Anzeige
Oben