Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Emails erscheinen immer Später (Mail App)

ChrisXP

treuer Stammgast
Hallo, folgendes Problem habe ich schon seit langer Zeit.
Nutze Windows 8.1 auf einem Notebook, seit der einführung von Windows 8.1 habe ich das problem, dass Emails sehr spät erscheinen auf meinem mail Programm, egal ob ich am Notebook oder Windows 8.1 tablet bin.

Damals war es so, das sobald eine email erschienen ist, sie direkt auf meinem Windows phone, Windows Laptop und Windows Tablet angezeigt wurde.
Alles Synchronisierte bestens, nun seit 8.1 halt nicht mehr, auf meinem Windows phone funktioniert das noch super aber verstehe nicht wieso nicht auf meinen Grösseren geräten.

bei meinem bruder werden die mails jedenfalls sofort angezeigt in der mail app (und als benachrichtigung).

Habe ich eventuell Falsche einstellungen vorgenommen? Die option um Emails bei erhalt zu bekommen ist gesetzt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
Anzeige
Huhu :)

Wenn ich das so Verallgemeinern darf.

Ich hab dieses "Problem" bei fast allen Apps die ich Verwende. Sei es Tapatalk, Facebook, Twitter, etc. Wenn ich so bedenke das die nachrichten auf mein Handy sofort angezeigt wird, aber die nachrichten später auf Mein Computer angezeigt werden, dann stimmt was mit Der Push Notification nicht. Aber es gibt Tage, da funktioniert mal alles Einwandfrei :D ...


Hast du und deinem Bruder die gleichen E-Mail Anbieter oder unterschiedliche ?
 
ist der gleiche email anbieter (outlook.de)


sonst habe keine probleme mit skype, facebook und twitter, echt komische sache.

läuft vielleicht irgentwas auf einer getakteten verbindung oder so?
 
Ist bei mir auch seit ca Dezember so, auf allen Windows 8 Devices im Haushalt! Die Mail App "pusht" jetzt immer ca 30 Minuten verspätet. Dürfe zu 100% an Microsoft liegen.

Habe im Januar eine Anfrage an MS per Facebook wegen dem Problem gesendet, da kam nur als Antwort man arbeitet daran. 6 Monate später immer noch keine Besserung xD
 
echt schade!
hoffe die kriegen das noch hin.
 
Anzeige
Oben